+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

1. Skype Beitrag #1
    Gast12952

Hallo Leute,

Skype hat mich gestern abend mal wieder herb enttäuscht, die Verbindung zwischen dem Ruhrpott und West Cork war dermaßen schwach - man konnte mich nicht hören, ich konnte kein Bild sehen, schließlich brach die Leitung endgültig zusammen. Manchmal funktioniert es erstaunlich gut, ein anderes Mal wiederum geht gar nichts. Liegt es nun an Skype oder an der "langen Leitung" zwischen Deutschland und der Insel?
    Ist manchmal total frustrierend, gibt es evtl. eine bessere Möglichkeit als Skype?

lg
    Barbara

2. Skype Beitrag #2
    harald75
    Vielleicht das hier?
    http://www.google.com/talk/intl/de/

Habe Google Talk aber in der Praxis noch nicht ausprobiert...
    Wir hatten auch mit Skype fallweise Probleme, was aber hauptsächlich an unserer Internetverbindung hier (USB-Stick) liegen dürfte.

3. Skype Beitrag #3
    Borstel
    Es gibt eine neue Version.
    Bin mit der Qualität eigentlich total zufrieden

4. Skype Beitrag #4
    Sanne75
    Also ich telefonier eigentlich täglich nach Irland per Skype. Die Probleme kommen wenn von der irischen Seite, vom Anbieter. Vodafone ist eine echte Katastrophe da. Skype klappt besser als MSN, auch mit Webcam.

Liebe Grüße
    Sanne

5. Skype Beitrag #5
    feinbain
    ich habe bisher mehrfach versucht, via skype von Irland nach Deutschland zu telefonieren, zerst aus malhide, und jetzt aus dublin 3. Jedesmal ist die Leitung nach kurzer zeit zusammengebrochen.
    voice chatt geht besser, ist aber auch nicht wirklich zuverlässig. Die Kollegen auf der Arbeit berichten von ähnlichen Problemen, bei einigen klappt skype aber tadellos....

6. Skype Beitrag #6
    sheepynic85
    Hiya,

Ich hab nur n USB Modem von O2 und bei mir klappt es tadellos nach Dtl zu telefonieren. Die Verbindung is nich die beste, nur das liegt auch am Mikro das meine Mum in Dtl hat...

Cheers

7. Skype Beitrag #7
    baselcelt
    skype war so la la ... anrufe aus irland nach deutschland gingen mehr oder weniger gut, kam aber nicht an die qualität vom telefon ran.

8. Skype Beitrag #8
    Gast12952
    Hat den schon mal wer Probiert?

http://www.voxox.com/index.php

Ich hab leider so gar keine Ahnung was das angeht. Wäre aber für Erfahrungen dankbar.

cheers

9. Skype Beitrag #9
    doloresandmartin
    Wir nutzen Skype von D7 aus.Haben nie ein problem. Weger nach De land noch nach Asien.
    Auf der Arbeit benutzen wir Skype ebenfalls für monatliche CC. Habe da auch nie ein problem
    Also rundherum zufrieden

Maddin

10. Skype Beitrag #10
    summer2008
    von D15 aus ist die Verbindung meistens gut. Manchmal gibt es ein echo, dann muss ich skype schließen und nochmal starten. dann ist die verbindung wieder gut.