+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Online Buchung Ryanair

1. Online Buchung Ryanair Beitrag #1
    findus

Online Buchung Ryanair

Per Suche bin ich leider nicht so richtig fündig geworden:

Wir wollen mit Ryanair nach Dublin fliegen und zwar dieses Mal nur mit Handgepäck und Online Check-In. Von Deutschland aus scheint es kein Problem mit dem Online Check-In zu sein (Welche Option wählt man am besten aus 1,2 oder 3?). Meiner Meinung nach kann man mit der gleichen Funktion auch den Rückflug online von Deutschland aus einchecken. Wir fliegen leider nur für 5 Tage nach Irland und lt. Ryanair kann man 14 Tage vorher online einchecken. Mein Göttergatte ist da aber anderer Meinung und denkt, dass das Online Check-In von Dublin nach Frankfurt nur von Irland aus geht.
    Bitte um baldige Mitteilung, wir wollen schnellstens buchen - und den ehelichen Frieden wieder herstellen.

Danke
    Findus

2. Online Buchung Ryanair Beitrag #2
    Fionella
    also ich fliege selber morgen für ein paat age nach shannon und hab für hin-und rückflug 2 wochen vorher eingecheckt. war kein problem und ich hoffe doch auch mal das geht alles in ordnung.

3. Online Buchung Ryanair Beitrag #3
    findus
    Danke für die schnelle Antwort, gut aber wie hast du das gebucht?

Ich verstehe den Online Check in, das ich eine Strecke (Hahn nach Dublin)
    buchen kann.

Mache ich dann gleich noch eine zweite Onlinebuchung (Dublin nach Hahn)
    oder ist mit der einen Onlinehineincheck auch gleich der Rückcheck erledigt.

findus

4. Online Buchung Ryanair Beitrag #4
    Pocky
    Zitat Zitat von findus
    Mache ich dann gleich noch eine zweite Onlinebuchung (Dublin nach Hahn)
    oder ist mit der einen Onlinehineincheck auch gleich der Rückcheck erledigt.
    Das wichtigste ist das Du Onlinecheckin nicht mit Onlinebuchen gleich setzt!

Onlinebuchen eben Hin- und wenn ihr wollt - auch Rückflug buchen

Was den check-in betrifft ist es so wie am Flughafen, jeden Flug extra einchecken. Bekommst ja auch unterschiedliche Boardkarten ...

5. Online Buchung Ryanair Beitrag #5
    Dairbhre
    https://www.bookryanair.com/SkySales...-DE&pos=SBFORM

Dann geht auch der Rückflug (in 2 Schritten), wenn man innerhalb der 14 Tagesfrist ist.

Neu und sehr positiv finde ich, dass es 2 neue Wege gibt, die nicht über die CC gehen. Gut für unterwegs.

6. Online Buchung Ryanair Beitrag #6
    paule99
    Ein kleiner Tip von einer Kollegin hier in Dublin, wie man bei Ryanair die Credit Card fee sparen kann. Habs selbst noch nicht ausprobiert.

--------------------------------------------

Hi All,

Just a tip for those of you who use Ryanair often.

The airline charges 10 euro per person when booking flights by credit/debit card . There is a way around it though.

If you buy Ryanair vouchers on the website (very easy process) and then use the vouchers to buy your flights no extra charges for using your card,

When you buy the vouchers - You get the code immediately and then you just use that to pay for your flights therefore dodging the extra charges for use of debit

7. Online Buchung Ryanair Beitrag #7
    Percus

... und nicht vergessen:

* Gutscheine können ausschließlich unter folgender Adresse eingelöst werden.www.ryanair.com.
    * Gutscheine müssen innerhalb von 6 Monaten (186 Tage) ab Ausstellungsdatum eingelöst werden. Danach sind diese nichtig.
    * Die Gültigkeitsdauer dieser Gutscheine kann nicht verlängert werden.
    * Gutscheine werden mit einem Nennwert von 25€/50€ oder dem entsprechenden Äquivalent der lokalen Währung ausgegeben.
    * Wenn ein Gutschein nur teilweise eingelöst wird, kann der offene Betrag nicht zurückerstattet werden.
    * Gutscheine sind nur für den namentlich genannten Empfänger des Gutscheins gültig.
    * Es können maximal 4 Gutscheine benuzt werden, um einen Flug zu buchen. Wenn der Gesamtwert des Tickets höher ist als der Wert des Gutscheins, muss die Differenz per Kreditkarte oder ELV bezahlt werden.
    * Gutscheine gelten nur für die Bezahlung von Ryanair-Flügen und jeglichen dazugehörigen Steuern, Gebühren und Erhebungen.
    * Das Einlösen von Gutscheinen in einer Währung, die nicht der Ausgabewährung entspricht, erfolgt gemäß des Umrechnungskurses zur Zeit der Buchung.

8. Online Buchung Ryanair Beitrag #8
    Dairbhre
    Habe gerade in einem Durchgang die Tickets hin und zurück ausgedruckt.
    Das erste mal, dass ich im Zeitfenster bin und nicht unterwegs deinen Drucker suchen muss.

Dann kam das:
    http://www.ryanair.com/site/DE/faqs....rohibiteditems

Gut, dass ich das noch gesehen habe, sonst hätte ich vielleicht meinen "Reisdreschflegel" mitgenommen.