+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 42
-
19.12.2008 15:18 Liedertexte und ähnliches, ein Alternativvorschlag Beitrag #1Margali
Liedertexte und ähnliches, ein Alternativvorschlag
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wieder einmal einem massiven Beschuss aussetze (von Mordwünschen mit fliegenden Tannenbäumen z.B.)
ein Alternativvorschlag.
Ich kann es verstehen, dass man Liedertexte etc. austauschen möchte.
Die Problematik, die darin liegt, habe ich ja schon erwähnt.
Ein Bekannter von mir zahlt heute noch an den Schulden, die sich aus so einer Sache ergaben, das nur am Rande.
Es würde doch reichen, wenn man Titel und Autor nennt, ggf. noch einen kurzen Abriss des Inhaltes oder so dann kann jeder eine Suchmaschine benutzen und gut.
Gruß
Margali
-
19.12.2008 15:36 Liedertexte und ähnliches, ein Alternativvorschlag Beitrag #2
Re: Liedertexte und ähnliches, ein Alternativvorschlag
Schöner Vorschlag, Margali
Das wollen wir Thorsten natürlich nicht ans Bein hexen
Zitat von Margali
Aaaaaber... *nach Gesetzeslücke such...* würde nicht vielleicht auch ein Link auf die veröffentlichende Website gehen? So wie wir auch Youtube-Videos verlinken?
Für die Inhalte der verlinkten Seiten übernimmt Thorsten schließlich keine Haftung
Hmm. Ich frag ihn am besten selbst...
-
19.12.2008 15:52 Liedertexte und ähnliches, ein Alternativvorschlag Beitrag #3Green Island
Ok! Versuch ich es mal!
Hat jemand von euch schonmal den Song "God only knows" gehört?
Der Text wurde vom engländer Tony Asher geschrieben!
Der haut euch doch weg, oder?
Paul McCartney sagte, es wäre der "schönste Song der jemals geschrieben wurde". Musik stammte von Brian Wilson
-
19.12.2008 15:58 Liedertexte und ähnliches, ein Alternativvorschlag Beitrag #4
9348_heulend_4.gif
Neeeeee, so gefällt mir das nicht...
Vielleicht doch lieber in Rätselform? Zum Beispiel:
Wie heißt das Gedicht eines deutschen Schriftstellers, vor allem bekannt für seine Kinderbücher (na wenn das kein Hinweis ist *ZWINKER*), in dem er auf ein bekanntes Italiengedicht von Goethe bezug nimmt?
-
19.12.2008 16:06 Liedertexte und ähnliches, ein Alternativvorschlag Beitrag #5Margali
Erich Kästner
Kennst du das Land, wo die Kanonen blühn
-
19.12.2008 16:07 Liedertexte und ähnliches, ein Alternativvorschlag Beitrag #6Margali
Zitat von Green Island
wer singt das?
-
19.12.2008 16:13 Liedertexte und ähnliches, ein Alternativvorschlag Beitrag #7baselceltich kenne das lied von der englischen gruppe 'James' muss aber nicht unbedingt damit zu tun haben.
Zitat von Margali
margali: ich verfüge über keinen weihnachtsbaum und mein büro ist auch nicht im dritten stock
tee drüber?
-
19.12.2008 18:10 Liedertexte und ähnliches, ein Alternativvorschlag Beitrag #8Green Island
Wer ist James?
-
19.12.2008 18:17 Liedertexte und ähnliches, ein Alternativvorschlag Beitrag #9
apropos... wolte naemlich grad heut im Texte-Thread mal nachsehen, da hatten wir doch mal "Hallelujah" von Leonard Cohen, oder? Was haltet ihr davon, dass das Lied heuer Weihnachtshit Nr. 1, 2 und evtl 3 wird? passt Cohen zu XFactor?
-
19.12.2008 18:31 Liedertexte und ähnliches, ein Alternativvorschlag Beitrag #10Naja
Zitat von Green Island
Nicht so ganz meins, to be honest. Aber man muss ja nicht alles mögen, gelle?!
Ich stehe eher auf die Ella und Louis-Sachen (und suche noch jemanden zum Swingtanzen hier in Berlin
)
Ein bisschen cheek to cheek