+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 480
-
12.09.2008 22:48 Ein..."Ich freu mich"... Thread? Beitrag #1Green Island
Ein..."Ich freu mich"... Thread?
Gibts das? Egal, ich freue mich!
Vor rund 2 Wochen kam das neue Musik-Album des "Meisters" Brian Wilson heraus. Juhei.
Nach einem etwas enttäuschenden 37 Platz in den UK-Charts traute ich meinen Augen kaum als ich ihn mit "That lucky old sun" auf Rang 21 in den US-Billboards fand. Und auch Deutschland hat gewählt und ihn auf Platz 45 gebracht...
In Norwegen landet das Teil sogar auf Platz 15. In Österreich natürlich nicht in den Top75, aber dass wir Ösis keinen Musikgeschmack haben weiß man ja schon seit langem.
Egal, trotzdem freu ich mich. Über was freut ihr euch?
-
12.09.2008 23:19 Ein..."Ich freu mich"... Thread? Beitrag #2
Guuuuuute Idee

Ich freu mich drauf, dass in Kürze (hoffentlich) der Postbote läutet und mir das letzte Buch von Henning Mankell bringt, "Der Chinese". Damit mir der Lesestoff nicht ausgeht.
Und außerdem würde ich mich sehr drüber freuen, wenn ich endlich rauskriegen würde, OB und WANN GENAU jetzt Led Zeppelin 2009 in London spielen. Und wen ich bestechen muss, damit ich diesmal Karten bekommen ...
Und am meisten freue ich mich drauf, wenn ich endlich Frau und Kind und Hund auf die Insel nachholen kann
-
13.09.2008 12:30 Ein..."Ich freu mich"... Thread? Beitrag #3
Ich freu mich, dass es heute angenehme 15°C draußen hat. Endlich mal ne vernüftige Temperatur.
-
13.09.2008 14:56 Ein..."Ich freu mich"... Thread? Beitrag #4Bella25
Ich freue mich, dass........
....heute die Sonne scheint (und ich gleich den Rasen mähen muss)
....ich schon Wochenende habe (und ich ganz viel in meinen Irland-Büchern
stöbern kann)
....ich bald wieder Urlaub habe!!!!!!
-
13.09.2008 15:32 Ein..."Ich freu mich"... Thread? Beitrag #5
ich freu mich, dass
die sonne scheint
ich noch eine flasche baileys im kühlschrank habe
es heute hier (bei mir zu hause) so still ist
wochenende ist
ich seit langen mal wieder den weg ins irlandforum gefunden habe ...
-
13.09.2008 17:42 Ein..."Ich freu mich"... Thread? Beitrag #6
Ich freu mich, dass....
heute Samstag ist und ich alles erledigt habe,
meine Schulter heute nicht so weh tut,
und ich heute bei meiner Freundin Mittag Essen war.
-
14.09.2008 18:39 Ein..."Ich freu mich"... Thread? Beitrag #7Green Island
Wisst ihr worüber ich mich freuen täte? Wenn meine Zahnschmerzen endlich auf hören würden.. Seit Montag kann ich kaum schlafen weil so dermaßen weh tut. Ich war am Mittwoch in der Zahnklinik. Die haben mich kurz angeschaut und haben gemeint, dass alles in Ordnung wäre. Ich hab auf ein Röntgen bestanden und dann ist die liebe Frau Ärztin draufgekommen, dass sich unter einer Füllung Karies gebildet hat welche den ganzen Zahn befiel. Und mein Zahnarzt hat das immer übersehen weil er nie ein Röntgen gemacht hat
Jetzt haben die in der Zahnklinik eine Wurzelbehandlung gemacht. Mit den Schmerzen ist es besser geworden, aber sie sind noch immer da...Also, wenn dies aufhörte, ich wäre der glücklichste Mensch!
-
15.09.2008 08:11 Ein..."Ich freu mich"... Thread? Beitrag #8TAFKAD
Ich freue mich, dass...
.... ich gerade mein Irlandurlaub für Mitte November gebucht habe
-
15.09.2008 09:55 Ein..."Ich freu mich"... Thread? Beitrag #9
Ich freu mich.....
... dass ich nen verdammt geilen Job mit super netten Kollegen bekommen hab
... dass ich bald mein erstes Gehalt auf meinem Konto finden werde
... dass heute Montag ist *weil ich Donnerstag und Freitag frei habe*
... dass ich heute mal nicht morgens pitschenass geregnet wurde
... dass ich bald mein Lieblingsparfüm aus D bekomme
........... usw usf
-
17.09.2008 22:39 Ein..."Ich freu mich"... Thread? Beitrag #10Ausreiser
Ich freue mich auch das mir mein Job so gefällt und das auch der Rubel wegen ausreichend Stunden und diverser Nebenjobs ordentlich rollt. Ansonsten gefällt es mir in Lisdoonvarna sehr gut. Die Bewohner sind viel freundlicher als in Limerick. Frage mich die ganze Zeit warum ich nicht schon eher hier hier her gekommen bin. Ich finde das hier das wahre Irland ist. Kein Vergleich zu anderen Städten wo ich schon war. Leider ist die Saisson Ende Oktober vorbei, aber auf jeden Fall bin ich nächstes Jahr wieder am Start. Mal sehen, vielleicht finde ich ja sogar einen Job über den Winter.
Lisdoonvarna und Umgebung ist auf jeden Fall eine Reise wert.