+ Antworten
Seite 44 von 48 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44 45 46 47 48 LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 480

Ein..."Ich freu mich"... Thread?

1. Ein..."Ich freu mich"... Thread? Beitrag #431
    Borstel
    Ja, wir sollten beim Mai bleiben.
    Habe zumindest schon den ersten Schritt gemacht.

Aber ein Buch lesen, und durch die Landschaft streifen, kann man ja hier auch. Und ein Bierchen gibt es ja auch hier.

Aber wegen dem Wetter Irland abzusagen ?

Trotzdem viel Spaß im Urlaub, und nicht zuviel Langeweile.

2. Ein..."Ich freu mich"... Thread? Beitrag #432
    Barbara + Sammy
    Also im Vergleich zu einigen erlebten Wintern in D isset hier grad gradezu Hochsommer!

Klar, es ist ein wenig kühl. Aber ich finde -3 Grad jetzt nicht wirklich "eiskalt". Und dazu brutzelt die Sonne vom Himmel, daß ich wieder Sonnencreme in Betracht ziehe!

Ehrlich? Es ist grad einfach traumhaft!

Die Straßen sind absolut problemlos zu meistern, wenn man es schafft, seine dämlichen Füße von der Bremse wegzuhalten und die Panik einzudämmen! Dann kann man sogar mehr als 20 km/h fahren!

Ich liebe dieses Wetter derzeit!

3. Ein..."Ich freu mich"... Thread? Beitrag #433
    Babs1117
    Hasse völlig Recht, Barbara! Ich hab mit dem Fahren auch keine Probleme, und "bitter cold" (wie die im Radio immer sagen), find ich's auch nicht. Da war das letzten Januar in Deutschland mit -20°C schon wat anderes! LOL Da machen mir die irischen Autofahrer schon eher Sorgen. Die sind's halt nicht gewöhnt und können mit den Straßenzuständen nicht umgehen und werden somit noch zusätzlich zur Gefahr.

Aber zurück zum Thread.....

Ich freu mich, dass ich bei einer so coolen Firma gelandet bin. Die haben heute allen Mitarbeitern, die außerhalb von Shannon wohnen, eine Übernachtung auf Firmenkosten im Hotel angeboten, damit man nicht Leib und Leben aufs Spiel setzt. Also sowas hab ich noch nie gehört!

4. Ein..."Ich freu mich"... Thread? Beitrag #434
    Padraig_45
    Über das hier haben wir uns im Frühjahr noch herrlich amüsiert. Heute morgen hätte es ja an jeder Ecke stehen können.

10725_IMG_2133_1.jpg

Aber da gebe ich Barbara recht ansonst ist das Wetter einfach herrlich, einfach nur Sonne pur...

5. Ein..."Ich freu mich"... Thread? Beitrag #435
    Padraig_45
    Ach ja, ich freue mich schon wieder auf der Insel zu sein....

6. Ein..."Ich freu mich"... Thread? Beitrag #436
    Dairbhre
    Zitat Zitat von CaitlinS
    So ganz verstehe ich nicht warum du nicht fliegen willst, ich meine in 14 Tagen kann sich viel ändern, also mich hätte das nicht von einem Urlaub abgehalten.
    Mein Flug geht morgen... oder auch nicht!

Mir sind die Meldungen in Kerry dann doch etwas zu heftig und ich kann ja nächste Woche noch kommen.
    Bin sonst ja auch jedes Jahr um diese Zeit dort, eben weil ich das mit dem Wetter mag, deshalb weiss ich leider auch, dass ich mit nem Auto mit schlechten Sommerreifen (erzähl mir niemand mehr, Avis hätte Winterreifen) nicht ins Cottage am Berg komme, wenn Schnee liegt oder gar Glatteis ist. Kommt hinzu, dass ich die Heating selbst aktivieren muss, weil die Nachbarn im Süden sind.

Dort sein, wenn es kalt wird ist o.k., aber unter den Umständen anreisen, muss ich nicht haben.
    Es passt halt grad gar nix!

Nun, heute ist nicht alle Tage und wenn es nächste Woche besser ist, flieg ich halt dann.
    Der Bauch sagt gerade nein und wenn man den Kollegen von Babs ein Hotel anbietet und die Kinder im Iveragh schulfrei haben, weil die Strassen vereist sind, sollte das reichen.

@ Bostel, der Mai bleibt natürlich!

Und wenn es nächste Woche besser ist, hab ich auch noch ne Woche Zeit!
    Dann könnte ich mir auch vorstellen, die paar Tage im B&B oder Hotel in Westcork zu verbringen, wenn in den Bergen gar nix geht.

lg

7. Ein..."Ich freu mich"... Thread? Beitrag #437
    irlins
    Zitat Zitat von Dairbhre
    Kommt hinzu, dass ich die Heating selbst aktivieren muss, weil die Nachbarn im Süden sind.
    Ach, Haus ohne Heizung? Dann könnte Wärme das geringste Problem werden ... zwei Häuser in der nachbarschaft, deren Inhaber nur kurz über Weihnachten wegwaren, stehen derzeit unter Eis. Unter Wasser kann man nicht sagen, da das aus den geplatzten Wasser- und Heizungsrohren ausgelaufene Nass mittlerweile solide gefroren ist.

Ist in diesem Thread aber vielleicht etwas OT.

8. Ein..."Ich freu mich"... Thread? Beitrag #438
    Dairbhre
    Ich sehe du verstehst mich, bzw. meinen Mann.

Ja doch, ich freu mich, dass ich dann doch so viel Ahnung hab, dass ich lieber daheim bleib!

9. Ein..."Ich freu mich"... Thread? Beitrag #439
    Babs1117
    Morgen kommen Ameise und Süße aus Hahn in Kerry an. Hoffentlich klappt alles mit Abflug und Landung

Hab ne süße kleine Mieze heute Abend gefunden (und evtl. gerettet). Wenn sich in den nächsten Tagen kein Besitzer meldet (Fund beim Tierarzt und bei Clare FM kundgetan), dann haben wir wohl wieder drei Pelzträger...... "Piepsmausi" sieht aus wie Shannon, Morty war leicht verwirrt.....

10. Ein..."Ich freu mich"... Thread? Beitrag #440
    Borstel
    Ich freu mich, da ich heute 2 bei Whitewall bestellte Bilder bekommen habe. Sie sind auf einer Trägerplatte und Rahmenlos und im Format 60x20.

Ist mal `ne andere Art von Bildern, sieht echt super aus, aber auch nicht ganz billig.

Leider war auf einem Bild ein Kratzer, mal sehen wie es mit der Reklamation läuft, bis jetzt noch ganz gut.

Ich hoffe, daß das jetzt nicht unter dem Thema Werbung läuft.
    Es lohnt sich wirklich mal da rein zuschauen.
    z.B.:
    10551_P1020885_1.jpg