+ Antworten
Seite 27 von 48 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 480

Ein..."Ich freu mich"... Thread?

1. Ein..."Ich freu mich"... Thread? Beitrag #261
    Barbara + Sammy
    Ich krieg mich grad überhaupt nicht mehr ein.......

Entgegen jeglicher Erwartung bin ich heute wieder "Mama" geworden. Das Pony, in das ich mich schon vor Monaten verliebt hab und das "unverkäuflich" war, wird nun doch meines. Ich werde alles tun, um Rocky eine wirklich gute Mum zu sein!

Und ich weiß grad echt nicht wohin mit mir vor Freude!!!

2. Ein..."Ich freu mich"... Thread? Beitrag #262
    Kilkenny
    Hi Barb
    Da freuen Wir uns doch glatt mit!!!
    Grüße aus der Palz Kenmare un Kilkenny

3. Ein..."Ich freu mich"... Thread? Beitrag #263
    Barbara + Sammy
    Danke Ihr Lieben!!! Wenn Ihr das nächste Mal kommt, dann wird das wirklich anstrengend für Euch - dann müßt Ihr mit eseln (füttern!! Knuddeln finden sie auch ziemlich klasse, aber Futter steht eindeutig noch an erster Stelle!), dann natürlich hundeln!!! (da steht Euch - je nach Möter - ne Knuddelattacke bevor. Aber das kennt Ihr ja schon) und dann pferdeln (wieso hab ich so ne Ahnung, daß Rocky in kürzester Zeit zu nem absolut verwöhnten Zossen wird?)....

Ich krieg es wirklich noch nicht auf die Reihe... Ich kann´s kaum fassen...

4. Ein..."Ich freu mich"... Thread? Beitrag #264
    capall
    Das freut mich ja, Barbara, und noch mehr fuer das Pony, weil er nen Platz gefunden hat, wo er so sehr willkommen ist!

5. Ein..."Ich freu mich"... Thread? Beitrag #265
    Jennz
    Ich freu mich, weil mein Schatz grad bei mir zu besuch ist und es nur noch ein paar Wochen sind, bis ich endlich auf die grüne Inseln ziehen kann.

6. Ein..."Ich freu mich"... Thread? Beitrag #266
    Susanne64
    Ich freue mich, dass das schöne Wetter und die freien Tage sich tatsächlich mal verabredet haben.

Ich freue mich, dass mein Urlaub naht (Darf sich sagen, dass es diesmal nicht nach Irland geht?... und ich mich trotzdem freue!)

Ich freue mich, dass nette Menschen mixh heute zum Spargel essen eingeladen haben.

7. Ein..."Ich freu mich"... Thread? Beitrag #267
    Green Island
    Ich freu mich...

Ich war heute am Abend in Galway busken und habe einen Song gespielt den ich vor kurzem geschrieben habe, mit dem Titel "As the people pass Galway". Auf einmal kommt eine Frau daher, krahmt in ihrer Tasche... findet 10 Cent, gibt die mir... sagt, dass ihr der Song gefallen habe und legt noch etwas in den Koffer rein. Als ich "schluss mache" und das Geld nimm merk ich, dass die mir 10 US-Dollar gegeben hat. Soviel hab ich noch nie bekommen.

Wie viel is das bitte in richtigem Geld??? Und was mach ich nu mit den 10 Dollar? Rentiert sich dass, das umzuwechseln?

8. Ein..."Ich freu mich"... Thread? Beitrag #268
    gobshite
    Yeah, yeah, ich habs geschafft!!! Ich hab meinen Mann nach 9-monatiger Bearbeitung rumgekriegt, diesen Herbst wieder nach Irland zu gehen!!! Hartnäckig muss man sein Ich kann unser Glück noch gar nicht fassen! Um jeden Tag hab ich gefeilscht und nun kommen wir vom 7. - 17. Oktober- yeah, hab fast nicht geschlafen diese Nacht.
    So, nun ab in die Küche und den Mann bei Laune halten

9. Ein..."Ich freu mich"... Thread? Beitrag #269
    Green Island
    Jaaaa, meine beste Freundin kommt mich im August besuchen und nimmt ein österreichisches Mädchen für mich mit zum Heiraten *juhuuuuuu*

Ich freu mich!!!!!

10. Ein..."Ich freu mich"... Thread? Beitrag #270
    gobshite
    Greenie, du scheinst ein Harem zu besitzen, trau mich im Oktober gar nicht in die Shop Street in Galway Muss man damit rechnen, dass man von einem musizierenden Greenie angehechtet wird