+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
11.09.2008 16:45 gute Konzerte im Norden der Schweiz ( Schaffhausen ) Beitrag #1celticmusic@kammgarn
gute Konzerte im Norden der Schweiz ( Schaffhausen )
habt ihr Lust auf ein Festival mit guter Musik oder öfter Mal ein gutes Konzert von Bands die nicht an jeder Ecke spielen, dann schaut doch mal die Seiten : www.celticmusic.ch oder www.irishnights.ch an
würde mich freuen euch da zu treffen
Roland
-
13.10.2008 13:32 gute Konzerte im Norden der Schweiz ( Schaffhausen ) Beitrag #2Dingens
Hey Roland
das ist ja wirklich wieder ein sehr schönes Programm! Wir haben auch hervorragende Erinnerungen an das letztjährige Festival.
Grüße
Der Rolf (Cara)
-
14.10.2008 10:16 gute Konzerte im Norden der Schweiz ( Schaffhausen ) Beitrag #3celticmusic@kammgarn
Hallo Rolf
ja, es gelingt doch immer wieder gute Bands zu buchen, freue mich schon aufs Festival. Wir haben diesen Freitag noch zwei Superbands bei uns, Breabach und Emily Smith Band aus Schottland, wird bestimmt ebenfalls ein super Abend mit Spitzenmusik.
Ich hoffe euch läuft es gut und ihr seid alle voller Energie und Sommersonne
slán
Roli aus der Kammgarn
-
14.10.2008 10:35 gute Konzerte im Norden der Schweiz ( Schaffhausen ) Beitrag #4Dingens
Hey Roli
hört sich gut an. Ja, wir sind voller Energie, die dritte USA Tour ist hinter uns und nun geht es in Deuthschland auf Tour. USA war Spitze, tolle Konzerte und Festivals. Ein Highlight war übrigens ein Kammgarn Revival: Lunasa, Beoga und Cara auf einem Festival! Wie das ausgeht, weißt Du ja
. Diesmal war die Party in einer Mexico-Bar neben dem Hotel in Albany, NY.
An dem Abend haben wir öfter an Dich gedacht!
Grüße
Der Rolf
-
21.10.2008 13:55 gute Konzerte im Norden der Schweiz ( Schaffhausen ) Beitrag #5celticmusic@kammgarn
Hoi Rolf
ja sollte wohl mal mitkommen, als Fahrer oder so, könnte all die schönen anderen Konzertorte besuchen und würde all die netten Musiker wiedersehen. Wäre auch eine Alternative zum ewigen im gleichen Club werkeln
Grüsse an Alle
Roli
-
21.10.2008 16:13 gute Konzerte im Norden der Schweiz ( Schaffhausen ) Beitrag #6Dingens
Moin
klar, wenn mir mal einen brauchen, sage ich Bescheid!
Grüße gebe ich weiter.
Grüße
Der Rolf