+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Dublin Airport -> Browns Hostel ( Lower Gardiner Street )

1. Dublin Airport -> Browns Hostel ( Lower Gardiner Street ) Beitrag #1
    Soldiar

Dublin Airport -> Browns Hostel ( Lower Gardiner Street )

Hallo,

weiß jemand wie ich mit Koffer+Handgepäck am sinnvollsten mit Bus/Zug vom Dublin Airport zum Browns Hostel in der Lower Gardiner Street komme?

Ich blicke leider, aber sicher das irische Bussystem mal gar nicht. Würde mich daher sehr um eure Hilfe freuen. Und wenn wir gerade dabei sind, weiß jemand, welcher Zug von der Connally Station nach Balbriggan fährt?

Die Preise für beide Routen wären eventl. noch interessant. Und wieviel würde theoret. betrachtet ein Taxi zu jeweils eine der beiden Routen kosten?

Hoffe echt um eure Hilfe, denn Dienstag geht mein Flug.

mfg
    Christian, 19, K.

2. Dublin Airport -> Browns Hostel ( Lower Gardiner Street ) Beitrag #2
    Fanny Burney
    Hi Christian,

irgendwer aus dem Forum wird gleich sicher so nett sein und Dir die entsprechenden Verbindungen nennen. Ich habe die Verbindungen nicht im Kopf und mag gerade nicht recherchieren. Aber mal ganz ehrlich: in Zeiten des Internets sollte es doch eigentlich nicht so schwer sein, sich diese Infos zu besorgen, oder? Ich habe das schon vor 14 Jahren (mit 17) ganz allein auch ohne WWW geschafft! Liegt Selbständigkeit gerade nicht im Trend?

Viele Grüße,

Fanny

3. Dublin Airport -> Browns Hostel ( Lower Gardiner Street ) Beitrag #3
    baselcelt
    airport - gardiner street:

entweder busse airlink, aircoach oder die normalen buslinien 16 und 41

airlink 6 EUR (tagesticket), aircoach glaube ich 7 EUR

16 und 41 1.90 oder 2 EUR (ich nehme diese linien nur nach hause - halbe strecke). die brauchen mind. doppelt so lange wie aircoach und airlink

balbriggan weiss ich nicht wie das mit dem zug ist, bus 33 faehrt meine wissens aber ab lower abbey street (erste station) oder auch von der gardiner street

http://www.dublinbus.ie

www.aircoach.ie

4. Dublin Airport -> Browns Hostel ( Lower Gardiner Street ) Beitrag #4
    Soldiar
    Hallo,

@Fanny: danke schön für deine hochnäsigkeit und dafür, dass du mich in eine Schublade packst ohne mich zu kennen. Finde das immer sehr aufmunternd. Wenn du dir die Website angeschaut hättest, dann wäre dir bsp. bei dir Buslinie 41 aufgefallen, dass Sie angeblich in Richtung Flughafen an der Lower Gardiner Street hält, rückzus nach Fahrplan jedoch nicht, und ich denke wir wissen beide das man sich bei öffentlichen Verkehrsunternehmen nicht immer auf die Fahrpläne verlassen kann Wenn du nun noch etwas tiefer liest, wirst du erkennen, dass ich versucht habe mich zu erkundigen, und dass ich leider nicht wirklich "klar" kam. Wäre es so einfach gewesen das sofort auf den Websites zu finden u. das klar zu stellen, dann wundert es mich, dass du es nicht getan hast. Sorry für die Mutmaßungen, finde aber so voreilige Schlüsse immer sehr besch... okay?

@baselcelt: Vielen Dank, genau so eine Antwort habe ich mir erhofft Halten Airlink u. Aircoach direkt an der Haltestelle Lower Gardiner Street, oder halten dir nur an einer Haltestellt in der nähe? Weil war eben mal auf der Website vom Aircoach und irgendwie zeigt der nur Dublin Airport -> Grafton Street-Trinity College an, aber nicht die Haltestellen dazwischen Bei der Airlink sieht es ähnlich aus, ich weiß auch dort nicht, welche Haltestelle ich aussteigen sollte, da dort wieder nichts von einer Gardiner o. Lower Gardiner Street steht

mfg
    Christian, 19, K.

5. Dublin Airport -> Browns Hostel ( Lower Gardiner Street ) Beitrag #5
    baselcelt
    hi christian

meines wissens halten die an der upper o'connell street, was in der naehe der gardiner street ist. wenn du den 41er nimmst, haelst du garantiert auf dieser strasse (16er faehrt auch dahin, klappert aber noch ein paar bezirke vor dem centre ab und verlaengert die fahrt um 30-60 min.)

http://www.dublinbus.ie/your_journey...les.asp?page=2

da findest du die 41 - von swords richtung city centre (aus dem flughafen raus und dann gleich links zur haltestelle).

taxifahrt zur gardiner street 20-25 euro uebrigens (richtpreis)

viele gruesse

marc

6. Dublin Airport -> Browns Hostel ( Lower Gardiner Street ) Beitrag #6
    Fanny Burney
    Zitat Zitat von Soldiar
    @Fanny: danke schön für deine hochnäsigkeit und dafür, dass du mich in eine Schublade packst ohne mich zu kennen. Finde das immer sehr aufmunternd. [...] Sorry für die Mutmaßungen, finde aber so voreilige Schlüsse immer sehr besch... okay?
    Ich habe Dich doch gar nicht persönlich angegriffen. Ich wundere mich nur immer wieder über die Sorgen und Nöte der Informationsgesellschaft...
    Doch da Dir von baselcelt - wie vermutet - freundlich und kompetent geholfen wurde, ist doch alles in Butter!