Thema geschlossen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Das nach-Irland-ziehen-Kompendium - gemotze

1. Das nach-Irland-ziehen-Kompendium - gemotze Beitrag #1
    Gast12952
    Warum darf ich nicht mal loben, bzw. mich bedanken, wenn ich etwas klasse finde?
    Und ist Euch denn noch nicht aufgefallen, dass hier im Forum vieles sehr schwarz gesehen wird, und wenn man es denn stückchenweise sich zusammen sucht, dementsprechend für einen Leser einen faden Beigeschmack bekommen kann? Manche Leser (wie ich z.B.) sind vielleicht das erste Mal in einem Forum unterwegs und haben weder so tolle Computer-Kenntnisse (sprich: finden vielleicht nicht Alles gleich in der Suchmaschine - das muss nicht zwangsläufig Faulheit sein!), noch Irland, bzw.Auswanderer-Kenntnisse, wie Du, z.B. Pocky! So hast Du bisher, auch mir, schon einige Male geholfen und da bin ich Dir auch sehr dankbar für - und andere sicher auch!
    Aber ist es jetzt so schlimm, mal zu sagen, dass einem die etwas miesepeterige Art, die manchmal von manchen Leuten so rüberkommt, etwas nervt - denn dieses müsste doch in einem demokratischem Forum in der Art nun wirklich erlaubt sein! Meine Absicht war es nicht, jemanden persönliche anzugreifen, sondern nur darauf aufmerksam zu machen, dass ein völlig sachlich gehaltener Text auch sehr gut ankommt!
    Und wenn die Moderatoren und sonst wer, einen neutralen und netten Umgangston erwarten, so sollten sie diesen bitte vorbildlich auch präsentieren!
    Es tut mir leid, sollte ich jemandem auf den Schlips getreten sein - es wird nicht wieder vorkommen!
    Liebe Grüße sheepcloud

2. Das nach-Irland-ziehen-Kompendium - gemotze Beitrag #2
    Moderator-P
    Zitat Zitat von sheepcloud
    Warum darf ich nicht mal loben, bzw. mich bedanken, wenn ich etwas klasse finde?
    wer hat dann was dagegen gesagt?
    Und ist Euch denn noch nicht aufgefallen, dass hier im Forum vieles sehr schwarz gesehen wird, und wenn man es denn stückchenweise sich zusammen sucht, dementsprechend für einen Leser einen faden Beigeschmack bekommen kann? Manche Leser (wie ich z.B.) sind vielleicht das erste Mal in einem Forum unterwegs und haben weder so tolle Computer-Kenntnisse (sprich: finden vielleicht nicht Alles gleich in der Suchmaschine - das muss nicht zwangsläufig Faulheit sein!), noch Irland, bzw.Auswanderer-Kenntnisse, wie Du, z.B. Pocky! So hast Du bisher, auch mir, schon einige Male geholfen und da bin ich Dir auch sehr dankbar für - und andere sicher auch!
    Aber ist es jetzt so schlimm, mal zu sagen, dass einem die etwas miesepeterige Art, die manchmal von manchen Leuten so rüberkommt, etwas nervt - denn dieses müsste doch in einem demokratischem Forum in der Art nun wirklich erlaubt sein! Meine Absicht war es nicht, jemanden persönliche anzugreifen, sondern nur darauf aufmerksam zu machen, dass ein völlig sachlich gehaltener Text auch sehr gut ankommt!
    Tschuldigung, bin ich hier der einzige der nicht versteht was Du hier eigentlich schreibst?
    Fehlt hier ein Beitrag oder bin ich blind?
    Und wenn die Moderatoren und sonst wer, einen neutralen und netten Umgangston erwarten, so sollten sie diesen bitte vorbildlich auch präsentieren!

Es tut mir leid, sollte ich jemandem auf den Schlips getreten sein - es wird nicht wieder vorkommen!
    AUf den Schlips getret? Deine Kommentare sind einfach nur unverständlich und sonst nichts. Ich verstehe jetzt beim besten Willen nicht warum Du das ausgerechnet in diesem thread vom Stapel lässt

3. Das nach-Irland-ziehen-Kompendium - gemotze Beitrag #3
    Gast12952
    Versteh' ich jetzt auch nicht.

4. Das nach-Irland-ziehen-Kompendium - gemotze Beitrag #4
    Babs1117
    Ähm...... hä? Hat jemand Sheepcloud angenörgelt und keiner hat es mitbekommen? Oder ist der Joint (oder ähnliches) aus dem EM-Thread hier herüber geweht und hat uns die Sinne vernebelt? Irgendwie hab ich den Thread.... Verzeihung: Faden verloren...

5. Das nach-Irland-ziehen-Kompendium - gemotze Beitrag #5
    3schweine
    na das beruhigt mich nun aber auch - hatte ich gestern nämlich nicht gecheckt und dachte es geht um PN`s.

Have a nice weekend ...
    grunz

6. Das nach-Irland-ziehen-Kompendium - gemotze Beitrag #6
    Gast12952
    Mensch Pocky: dann erklär doch mal Dein " sticky " !
    Vielleicht habe ich es ja wirklich falsch verstanden und unsere bisherige Kommunikation ist auch etwas verquer gelaufen...?!

Und von Joints oder Ähnlichem kann bei mir nicht die Rede sein - das war nur so ein " EM - Begeisterungs, bzw. Enttäuschtsein - Geschreibsel "!
    Wahrscheinlich hab ich mich dem allgemeinem Forum-Slang noch nicht anpassen können! Vielleicht lasse ich es doch lieber...!

7. Das nach-Irland-ziehen-Kompendium - gemotze Beitrag #7
    Moderator-P
    Mensch Pocky: dann erklär doch mal Dein " sticky " !
    sticky wird als "festkleben" bezeichnet. Und genau darum habe ich Thorsten gebeten.

Nämlich streawkceur Beitrag für immer oben fest zu kleben weil er super ist und viele Fragen beantwortet.
    Vielleicht habe ich es ja wirklich falsch verstanden und unsere bisherige Kommunikation ist auch etwas verquer gelaufen...?!
    Bei sticky handelt es sich um Internet basics, Und statt öffentlich los zu motzen weil Du etwas nicht verstehst wäre vielleicht die Frage was das soll oder bedeutet besser gewesen, oder?

Wenn Du meinen Beitrag GENAU gelesen hättest wäre Dir aufgefallen das er sich gar nicht auf Deinen beziehen kann.

Und von Joints oder Ähnlichem kann bei mir nicht die Rede sein - das war nur so ein " EM - Begeisterungs, bzw. Enttäuschtsein - Geschreibsel "!
    Wahrscheinlich hab ich mich dem allgemeinem Forum-Slang noch nicht anpassen können! Vielleicht lasse ich es doch lieber...!
    Vielleicht solltest Du zuerst etwas über ein Medium wie ein Internet Forum lernen bevor Du es verwendest.

8. Das nach-Irland-ziehen-Kompendium - gemotze Beitrag #8
    Gast12952
    Jetzt motzt Du ja nu auch rum! Nette Art!
    Wer sagt denn, dass sich hier jeder so gut auskennt?

Ausserdem hätte es mich wirklich nicht gewundert, wenn Du die Auflistung von steawkceur nicht so besonders gut gefunden hättest, da man den Eindruck bekommen könnte, Dir mißfällt, wenn Leute nicht gleich alles per Suchmaschine finden und tausend mal die gleiche Frage stellen - demnach bin ich wohl nicht die Einzige, die noch unsicher mit so einem Forum umgeht!

Warst Du niemals und nirgendwo ein Anfänger?
    Ausserdem gibt es für "sticky" nun mal auch andere Übersetzungen...!

Wohl angenervt wg. der Klemptner - Geschichte?

9. Das nach-Irland-ziehen-Kompendium - gemotze Beitrag #9
    Moderator-P
    Jetzt motzt Du ja nu auch rum! Nette Art!
    Wo bitte motze ich, das sind Fakten und nicht so wie bei Dir Vermutungen. Und diese Kritik an DEINEM Verhalten ist nun mal angebracht weil DU angefangen hast zu mitzen, oder sehe ich was falsch.
    Wer sagt denn, dass sich hier jeder so gut auskennt?
    Niemand, ist aber so wie bei allem anderen auch. Wie beim Autofahren, zuerst lernen bevor man los legt. Zuerst etwas über Foren lernern bevor man los legt in dern Meinung man weis wie das geht. Unerfahrenheit und Ignoranz ist keine Entschuldigung für Dein Verhalten.
    Ausserdem hätte es mich wirklich nicht gewundert, wenn Du die Auflistung von steawkceur nicht so besonders gut gefunden hättest, da man den Eindruck bekommen könnte, Dir mißfällt, wenn Leute nicht gleich alles per Suchmaschine finden und tausend mal die gleiche Frage stellen - demnach bin ich wohl nicht die Einzige, die noch unsicher mit so einem Forum umgeht!
    Jetzt würde mich aber interessieren warum Du für Andere sprichst. Fakt ist das nur Du gemotzt hast. Ganz im Gegenteil haben sich mehr über Dein Verhalten gewundert und keiner Dir zugestimmt.

Noch einmal, wenn Du unsicher bist dann überlege und Frage bevor Du in einem öffentlichen Forum loslegst. Falsche Anschuldigungen und Vermutungen sind nirgends ein gutes Argument um so ein Verhalten im nachhinein zu rechtfertigen

Warst Du niemals und nirgendwo ein Anfänger?
    Natürlich, aber ich habe halt zuerst gelernt bevor ich loslege, so wie es eben üblich ist.
    Ausserdem gibt es für "sticky" nun mal auch andere Übersetzungen...!
    Keine Ahnung welche Du hier an den Haaren herbei ziehst. Und noch einmal, wenn Du meinen Beitrag GENAU gelesen hättest wäre auch Dir aufgefallen das Sticky gar nicht auf Dich bezogen sein kann.

Wohl angenervt wg. der Klemptner - Geschichte?
    Dann versuchen wir es mal so 9450_gelbrot_6.gif Wenn Du Deine unqualifizierten Anschuldigungen - siehe oben - nicht lässt erfolgt eine Sperre.

Schade ist nur das Du diesen positiven Beitrag so zerstört hast.

10. Das nach-Irland-ziehen-Kompendium - gemotze Beitrag #10
    Moderator-P
    Ich denke JEDER wird nachvollziehen könen warum ich diesen Beitrag geteilt habe. Wer nicht kann mir ne PN schicken