+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Unterkunft in Balbriggan?

1. Unterkunft in Balbriggan? Beitrag #1
    Soldiar

Unterkunft in Balbriggan?

Hallo,

bin neu hier im Forum. Und benötige daher eure Hilfe. Ich werde am 24.Juni in Dublin landen, da ich ab dem 1.Juli ein 6 monatiges Praktikum in Balbriggan machen werde. Jedoch werde ich bis dahin höchstw. noch keine Wohnung haben. Daher wollte ich vorerst 5 Tage bed&breakfast machen, jedoch sind die Preise die ich gefunden habe (40-50€ tägl. i. Swords) sehr teuer und es wäre nichtmal direkt in Balbriggan.

Kennt vielleicht irgendjemand eine Alternative zu diesen Angeboten, die am besten sogar noch direkt in Balbriggan sind, da ich keinen PKW dort haben werde und ich auch nicht wirklich sicher bin ob ich mit meinen 19 Jahren überhaupt einen bekommen würde.

Hoffe echt um eure Hilfe, denn das lässt mich langsam nicht mehr ruhig schlafen.

mfg
    Christian, 19, K.

2. Unterkunft in Balbriggan? Beitrag #2
    iona
    Auf die Schnelle fällt mir nur das hier ein
    http://www.brackencourt.ie/, allerdings 3-Star Hotel.

Ehrlich gesagt glaube ich nciht, dass du in der Dublin catchment area im Juli als Einzelbelegung unter 40 Euro was findest.

Kannst du nicht eventuell deinen Praktikumschef um Hilfe fragen? Am Ende hat gar jemand in der Firma ein Zimmer zu vermieten oder kennt jemanden, der eins zu vermieten hat.

ETA: Guck mal hier: http://www.stamullenroadclub.com/accommodation.html

3. Unterkunft in Balbriggan? Beitrag #3
    Soldiar
    Hallo,

ja. hatte gedacht vllt. kennt jemand der dort wohnt jemanden oder würde mich für 3-5 Tage kurzfristig aufnehmen in ein kleines Stübchen mit Bettchen/o.ä.

mfg
    Christian, 19, K.

4. Unterkunft in Balbriggan? Beitrag #4
    iona
    ich weiß ja nicht wo du dien Praktikum machst, aber dann ruf doch an oder mail und lass nen ZEttel aushängen. So hab ich vor Jahren meine erste Bleibe hier gefunden

5. Unterkunft in Balbriggan? Beitrag #5
    Soldiar
    Hallo,

eigentlich ein super Gedanke, aber es steht ausdrücklich in dem Vertrag, dass ich selbst für die Unterbringung verantwortlich bin

Wäre echt super wenn jemand was weiß o. jemanden kennt, ansonsten werde ich mir wohl ein Hostel in Dublin suchen müssen =(

mfg
    Christian, 19, K.

6. Unterkunft in Balbriggan? Beitrag #6

7. Unterkunft in Balbriggan? Beitrag #7
    Soldiar
    Hallo,

Vielen Dank für den netten Link. Leider war mir dieser bereits bekannt und leider beinhaltet dieser Link nur aktuelle Angebote und nicht welche ab dem 24.Juni. Zudem fallen die Angebote zum Sommer gerade gravierend vor ein paar Wochen waren es noch 39, vor einigen Tagen gerade mal 9...

mfg
    Christian, 19, K.

8. Unterkunft in Balbriggan? Beitrag #8
    Soldiar
    Hallo,

oder kennt vllt. jemand ein günstiges Hostel in Dublin, welches nicht weit von Balbriggan entfernt ist?

mfg
    Christian, 19, K.

9. Unterkunft in Balbriggan? Beitrag #9
    Els
    Bracken Court Hotel ist gechlossen da es dort gebrannt hat.

Versuch es doch in Drogheda. Ist nahe genug von Balbriggan, hat gute bus und Zugverbindungen und ist guenstiger als Dublin. Dort hat es auch ein nettes Hostel, the green Door, und einige B&B's.

10. Unterkunft in Balbriggan? Beitrag #10
    Soldiar
    Hallo,

leider schon zu spät. Habe bereits 4 Nächte im Browns Hostel in Dublin gebucht.

Trotzdem vielen Dank!

mfg
    Christian, 19, K.