+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
17.03.2008 00:26 Ich bin neu hier! Beitrag #1tara83
Ich bin neu hier!
Hallo!
Ich bin schon etwas länger in dem Forum unterwegs und nun habe ich mich endlich dazu entschlossen mal ein paar Fragen loszuwerden. Ich habe bereits viel hier gelesen und einige für mich relevante Antworten gefunden, allerdings gibt es ein paar Punkte bei denne ich noch unsicher bin.
Es ist wie folgt: Ich bin Studentin und werde,wenn alles klappt (...), Ende nächsten jahres fertig sein. danach werde ich wohl erst mal ein Jahr weiter weg, zwecks Auslanderfahrung udn weil ich mal was anderes sehen möchte.
Danach möchte ich natürlich gerne arbeiten gehen. Ich habe mich bei verschiedenen recruitment agencies umgesehen und ich dachte, ich frage hier einfach mal nach.. vielleicht weiß hier Jemand aus persönlicher Erfahrung besser Bescheid.
Ich möchte gerne im journalistischen Bereich arbeiten und wollte wissen wie die Nachfrage und Möglichkeiten in Irland sind. Ich habe bei den recruitment agencies nicht viel gefunden und auch auf den jeweiligen hps der Radiosender oder auch Zeitschriften habe ich keine nützlichen Infos gefunden.
In UK ist das Angebot wohl breiter, aber ich wollte mich zunächst einfach mal schlau machen. Es ist ja bei mir noch nicht akut,dennoch denke ich, ich sollte mich schon mal schlau machen.
Danke!
tara83
-
19.03.2008 21:25 Ich bin neu hier! Beitrag #2Ausreiser
Hast Du mal die Radio/Fernsehstationen oder Zeitungen persoenlich angeschrieben. Koennte mir vorstellen das dass am besten waere.
Viel Glueck.
Weitere Themen von tara83
-
Ich bin neu hier!
Von tara83 im Forum Leben, Arbeiten, Studieren in IrlandAntworten: 1Letzter Beitrag: 19.03.2008, 21:25
Andere Themen im Forum Leben, Arbeiten, Studieren in Irland
-
Wie viel Geld braucht man zum Leben?
von The-BavarianAntworten: 12Letzter Beitrag: 28.03.2011, 13:55 -
Kombi LHD gesucht
von kerry82Antworten: 1Letzter Beitrag: 22.04.2010, 16:26 -
Ausbildung in Irland
von AlfieAntworten: 8Letzter Beitrag: 16.02.2005, 20:15 -
Trilingual
von martinmartinAntworten: 3Letzter Beitrag: 15.12.2003, 11:34 -
Ab August in Dublin und noch so viele Fragen sind offen?
von Wexford1997Antworten: 4Letzter Beitrag: 15.05.2003, 00:22