+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 12
-
09.03.2008 21:51 Nach Irland als Krankenschwester?! Beitrag #1SabrinaMV
Nach Irland als Krankenschwester?!
Hallo an Alle,
ich bin Sabrina und arbeite hier in Deutschland als Krankenschwester.Mein Wunsch ist es nach Irland zu gehen und dort Arbeit als Krankenschwester zu finden.
Nun stellen sich mir viele Fragen ,wie ich das nun anstellen muss damit mein Wunsch Wirklichkeit wird.
Wer kann mir helfen bei der Beantwortung von Fragen,wie z.B.wo und wie muss ich mich bewerben?Was wird in der Bewerbung an Bescheinigungen verlangt?
Natürlich möchte ich auch Meinungen hören von Euch,die den Schritt schon gewagt haben und sowie Eure Bewertung.
Ich freue mich über jede Nachricht.
Es wäre schön,wenn mir hier jemand weiter helfen kann,denn im Moment bin ich noch etwas erschlagen von meinem Unwissen.
vlg Sabrina
-
10.03.2008 07:41 Nach Irland als Krankenschwester?! Beitrag #2Moderator-P
Sabrina,
bitte verwende die Suchfunktion. Gerade zum Thema Krankenschwester in Irland gibt es viele Beiträge. Selbst der unter Deinem posting befaste sich mit der Zulassung als Krankenschwester in Irland.
Wenn es nach dem Studium der Beiträge dann noch spezielle Fragen gibt - selbst die Frage wo und wie eine Zulassung bekommen ist ja schon beantwortet und hat sich in den letzten Jahren nicht geändert - dann gerne nochmals posten.
Danke
-
14.03.2008 18:54 Nach Irland als Krankenschwester?! Beitrag #3Kel
Hallo Sabrina,
du kommst eigentlich nur mit einer Recruitmentagentur in die Häuser!
Wenn du möchtest,kann ich dir gerne einige Agenturen nennen!
LG
-
14.03.2008 21:01 Nach Irland als Krankenschwester?! Beitrag #4
Hi
also da kommt ne Menge Arbeit auf Dich zu und auch einige Kosten!
Job ueber Recruiter,alle Papiere ins englische uebersetzen lassen und Beglaubigen lassen (Abschlusszeugnis und Erlaubnis als Krankenschwester arbeiten zu duerfen,Geburtsurkunde,pol.Fuehrungszeugnis(nicht aelter als 3 Mon.),Bescheinigung von Deinem Bundesamt fuer Gesundheit und Soziales das Du als Schwester registriert bist,Zeugnis des Arbeitgebers,Lebenslauf und alle Fortbildungen die Du schriftlich bestaetigt hast,) ich glaub das war es an Papierkram!!
Wenn Du dann alles uebersetzt und beglaubigt hast musst Du die saemtlichen Papiere an An Board Altranais schicken das ist hier die Registrierungsstelle fuer alle Krankenschwestern und das kostet so um die 120 Euro,ohne Registration geht hier garnichts!!
Kann auch sein das Dein Recruiter das fuer Dich macht oder Dir hilft!!
Viel Glueck und erzaehl wie es Dir so ergangen ist okay!!
LG Sabine
-
14.03.2008 21:25 Nach Irland als Krankenschwester?! Beitrag #5
-
15.03.2008 13:07 Nach Irland als Krankenschwester?! Beitrag #6
-
15.03.2008 13:51 Nach Irland als Krankenschwester?! Beitrag #7
ein recht günstiger, schneller und freundlicher Übersetzer ist Wolfgang Laudemann, www.expresstranslations.de
Der hat mir pro übersetzter Urkunde ca. 25 euro berechnet und übersetzt routiniert Unterlagen für das AN Bord Altranais (Irish nursing board)
KAnn ihn wärmstens empfehlen
-
20.03.2008 21:09 Nach Irland als Krankenschwester?! Beitrag #8Nicnac
Zitat von Kel
Hallo !!
Sorry das ich mich malfrech in das Gespräch einklinke- aber könntest Du so nett sein und mir mal ein paar Links nennen??
Suche speziell etwas im Bereich Dialyse.Kennst du dich da ein bißchen aus ???
Wäre lieb, wenn du mir weiterhelfen könntest
LG Nicnac
-
08.07.2008 14:59 Nach Irland als Krankenschwester?! Beitrag #9
http://www.pm-recruitment.de/irlnurses.php
ruf da mal den herrn Wannof an. Ist ein sehr netter.
-
26.07.2008 09:48 Nach Irland als Krankenschwester?! Beitrag #10Nicnac
Liebe Summer
Vielen Dank für deinen Link Hinweis betreffend panacea
Ist für mich auch örtlich optimal, da ich nahe HH wohne. Habe mir die Infomappe runtergeladen und neben schon vielem bekannten auch viel neues gefunden.
Werde mich in den nächsten Tagen mit Hr. Wannoff in Verbindung setzen.
Vielen vielen Dank nochmal an dich und ich hoff das es dir gut geht und du noch glücklich bist in Cork.
Habe bestimmt noch einige Fragen mit denen ich dich
bombadieren werde...hihi. Hoffe du bist bereit dazu.
LG Nicnac