+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 12
-
09.03.2008 21:51 Nach Irland als Krankenschwester?! Beitrag #1SabrinaMV
Nach Irland als Krankenschwester?!
Hallo an Alle,
ich bin Sabrina und arbeite hier in Deutschland als Krankenschwester.Mein Wunsch ist es nach Irland zu gehen und dort Arbeit als Krankenschwester zu finden.
Nun stellen sich mir viele Fragen ,wie ich das nun anstellen muss damit mein Wunsch Wirklichkeit wird.
Wer kann mir helfen bei der Beantwortung von Fragen,wie z.B.wo und wie muss ich mich bewerben?Was wird in der Bewerbung an Bescheinigungen verlangt?
Natürlich möchte ich auch Meinungen hören von Euch,die den Schritt schon gewagt haben und sowie Eure Bewertung.
Ich freue mich über jede Nachricht.
Es wäre schön,wenn mir hier jemand weiter helfen kann,denn im Moment bin ich noch etwas erschlagen von meinem Unwissen.
vlg Sabrina
-
10.03.2008 07:41 Nach Irland als Krankenschwester?! Beitrag #2Moderator-P
Sabrina,
bitte verwende die Suchfunktion. Gerade zum Thema Krankenschwester in Irland gibt es viele Beiträge. Selbst der unter Deinem posting befaste sich mit der Zulassung als Krankenschwester in Irland.
Wenn es nach dem Studium der Beiträge dann noch spezielle Fragen gibt - selbst die Frage wo und wie eine Zulassung bekommen ist ja schon beantwortet und hat sich in den letzten Jahren nicht geändert - dann gerne nochmals posten.
Danke
-
14.03.2008 18:54 Nach Irland als Krankenschwester?! Beitrag #3Kel
Hallo Sabrina,
du kommst eigentlich nur mit einer Recruitmentagentur in die Häuser!
Wenn du möchtest,kann ich dir gerne einige Agenturen nennen!
LG
-
14.03.2008 21:01 Nach Irland als Krankenschwester?! Beitrag #4
Hi
also da kommt ne Menge Arbeit auf Dich zu und auch einige Kosten!