+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
22.02.2008 14:54 Müllsäcke aus dem Auto werfen.Neuer Volkssport? Beitrag #1aaa
Müllsäcke aus dem Auto werfen.Neuer Volkssport?
moin,
bin jetzt zweimal nachts mit großen müllsäcken auf
landstraßen kollidiert.
es gibt straßen die sehen aus wie müllkippen,
und es wird jedes jahr schlimmer.
spanien war vor 20 jahren sauberer als irland heute.
schade.
woran kann das liegen?die entsorgungskosten für hausmüll
halte ich für nicht zu hoch.
habt ihr eine erklärung?
gruß
alexander
-
22.02.2008 15:49 Müllsäcke aus dem Auto werfen.Neuer Volkssport? Beitrag #2Midori
hm, ich persoenlich finde, es ist wesentlich besser geworden in den letzten 20 Jahren (ausgenommen RaceWeek in Galway - holy cow!)
Aber eine Erklaerung vielleicht - die steigenden Abfallkosten (pay per weight)? Die Tatsache, dass es keine Papiercontainer gibt?
-
22.02.2008 18:45 Müllsäcke aus dem Auto werfen.Neuer Volkssport? Beitrag #3
Re: Müllsäcke aus dem Auto werfen.Neuer Volkssport?
Hee, wie redest Du denn von Deinen Inselmitbewohnern??? Sind sie verletzt worden?
Zitat von aaa
Ernsthaft, es ist wirklich traurig, wie wenig Umweltbewustsein man teilweise hier hat. Gleiches ist mir aber mehrfach auch in UK passiert. Erst letzte Woche lief eine Horde Hoodies vor mir mit Fish&Chips Fresspaketen in den Haenden und als das Zeug gegessen war, hat man die Boxen und das Papier einfach im Laufen auf die Strasse fallen lassen; Dosen natuerlich gleich hinterher.
Gruss
Brownie
-
22.02.2008 19:41 Müllsäcke aus dem Auto werfen.Neuer Volkssport? Beitrag #4
Re: Müllsäcke aus dem Auto werfen.Neuer Volkssport?
Boah, das kann ich aber bestätigen! Und ich finde, je weiter nördlicher man in UK kommt, um so schlimmer ist es. Unten im Südwesten, vielleicht auch wegen den Touristen, ist es eigentlich nicht so schlimm. Aber in Manchester war ich ziemlich entsetzt. Und von Newcastle will ich gar nicht erst reden.....
Zitat von Brownnowser
-
24.02.2008 21:12 Müllsäcke aus dem Auto werfen.Neuer Volkssport? Beitrag #5Jasi
Und dabei sind sie doch so stolz das sie Umweltschutz haben. Amuesiere mich immer wenn mir mein Chef was von Umweltschutz und Energy rating erzaehlt und da ganz stolz drauf ist!
-
25.02.2008 16:04 Müllsäcke aus dem Auto werfen.Neuer Volkssport? Beitrag #6Ausreiser
Sicher fehlt nicht nur der Sinn fuer Umweltschutz. Weiter geht es mit Respekt vor Tieren, Mitbewohnern und Sachen die sich ueberhaupt nicht wehren koennen.
Sollen lieber mal nicht so viel V***eln und sich lieber auf die Erziehung ihrer Rotznasen konzentrieren. Sonst landen die lieben Eltern spaeter auch mal im Strassengraben, wenn sie als alte Menschen zu sehr zur Last fallen.
-
25.02.2008 17:31 Müllsäcke aus dem Auto werfen.Neuer Volkssport? Beitrag #7
Glaube nicht, dass es etwas mit der Anzahl der Kinder zu tun hat
. Habe neulich Leute drauf angesprochen, dass hier ueberall Muell rumliegt und da meinten sie, das waere ihnen noch nie aufgefallen und ich soll mal drueber nachdenken, wie es in DE ist...nach laengerer Diskussion kamen wir dann zum Schluss, dass Iren ihren Muell einfach fallen lassen, wo sie gerade sind - aber nur, wenn sie in DE sind *ha ha ha* 
~ich~
-
25.02.2008 19:47 Müllsäcke aus dem Auto werfen.Neuer Volkssport? Beitrag #8Ausreiser
Sorry bin dabei sicher nur von meinen Nachbarn ausgegangen. Manchmal sind dann die Finger schneller als der Verstand. Also, Tschuldigung wenn ich irgendjemanden damit verletzt habe.