+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

City Hotel Derry

1. City Hotel Derry Beitrag #1
    Evelyn

City Hotel Derry

Hallo ihr Lieben,
    wir haben am Sonntag nun definitiv unseren Flug nach Dublin gebucht. Am 27.04.08 gehts los für gute zwei einhalb Wochen.
    Und dann wirds ernst. Wir werden in Derry standesamtlich heiraten. Ist schon alles in die Wege geleitet. Es geht also definitiv, und zwar ganz ohne Probleme und ohne diesen blöden 15-Tägigen Aufenthalt davor...!!!
    Nun meine Frage, kennt jemand von euch ein schönes Hotel in Derry? Ich weiß, die sind alle nicht gerade billig.
    Wir wollen aber unsere Hochzeitsnacht nicht unbedingt in einem B&B verbringen. Daher möchten wir mind. eine Nacht in einem Hotel verbringen.
    Oder hat mir jemand einen anderen Tipp?
    Bin offen für alles!
    Würd mich freuen von euch zu hören!

Evelyn

2. City Hotel Derry Beitrag #2
    Neborg
    Du hast das City-Hotel Derry ja schon angegeben - mir hat es gefallen.
    Die Zimmer sind geräumig und nett eingerichtet, und da es am River Foyle liegt, haben die meisten eine Super-Aussicht.
    Außerdem ist es nen Steinwurf von der Innenstadt entfernt und das Essen war auch klasse.

Bei meinem Aufenthalt im Juli hab ich dort auch ne Hochzeitsgesellschaft erlebt - so viele mega-gestylte Menschen auf einen Haufen hab ich lang nicht gesehen.

LG, Neborg

3. City Hotel Derry Beitrag #3
    Green Island
    @Evelyn: Ich glaube mich daran erinnern zu können, dass damals auf deine Anfrage herauskam, dass man nur in Irland einen 2-Wöchigen-Aufenthalt benötigt. Derry gehört ja zu Nordirland und dort ist das ohnehin nicht nötig.

Ein Vorschlag für die Hochzeitsnacht: Jugendherberge in einem 8-Bett-Zimmer (is nur spaß, City Hotel ist sehr schön).

4. City Hotel Derry Beitrag #4
    Evelyn
    huhu,
    ja ist richtig, ich wollte ursprünglich in Irland heiraten, dann hat mir jemand hier im Forum den Tipp gegeben Richtung Nordirland zu gehen. Und nun ist es soweit, die Marriage Notice Form steht und wir werden am 1.5. in Derry heiraten!!!!
    Hey, das mit der Jugendherberge wäre noch ne prima Idee, meint ihr es gibt dort nicht auch 10-er Zimmer?!

Noch ne kurze andere Frage, wir würden gern in Mayo oder in der Region Galway eine Woche ein schönes Cottage mieten.
    Ich dachte evtl. an die Clew Bay. War mir aber nicht sicher ob man von dort aus auch in Richtung Aran Inseln Ausflüge machen kann. Wir würden gern auf Achill Island sowie auf die Aran Inseln. Was meint ihr wäre hier die beste Lage für ein Cottage?
    Wisst ihr evtl. ein schönes?

Würd mich freuen wieder von euch zu hören!!!

Evelyn

5. City Hotel Derry Beitrag #5
    Green Island
    Zitat Zitat von Evelyn
    ja ist richtig, ich wollte ursprünglich in Irland heiraten, dann hat mir jemand hier im Forum den Tipp gegeben Richtung Nordirland zu gehen.:

Das war ich . Eine schöne Würdigung wäre es, wenn du deinen ersten Sohn nach mir benennst (nur ein Scherz)

Ich kenne ein schönes Cottage. In Cong. Noch so richtig mit Strohdach Willst du wirklich ein richtiges Cottage oder einfach nur ein Ferienhaus?

6. City Hotel Derry Beitrag #6
    Evelyn
    Juhu!
    Na dann nochmal Danke für den Tipp. Werd dich dann informieren, sobald ich ein Kind bekommen sollte.
    Du wirst dann natürlich Patenonkel
    Bin mir noch nicht ganz sicher, ob Cottage oder Ferienhaus.
    Was hast denn für Tipps für mich? Hab mir mal die Clew Bay Cottages angeschaut. Kennst du die?
    Oder welche kannst du empfehlen?!?!

LG