+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
18.11.2007 16:56 Reservierungsbestätigung B&B Beitrag #1ttspieler
Reservierungsbestätigung B&B
Hallo,
wir planen gerade für 2008 unseren ersten Irlandurlaub. Die Flüge und der Mietwagen sind gebucht und nun haben wir das erste B&B unserer Reise in Dublin vorgebucht. Wir haben uns das Aileen doyle ausgesucht, weil es hier im Forum mit gut bewertet worden ist. Allerdings existiert die homepage, die noch im Oktober einwandfrei war, momentan nicht und wir haben leider auch noch keine Reservierungsbestätigung bekommen.
Weiß jemand, ob das B&B überhaupt noch existiert oder ob es üblich ist, dass man keine Bestätigung bekommt.
Vielen Dank
Monika
-
18.11.2007 18:24 Reservierungsbestätigung B&B Beitrag #2Gast12952
warum ruftst du nicht an?
-
19.11.2007 07:27 Reservierungsbestätigung B&B Beitrag #3
Re: Reservierungsbestätigung B&B
Also bei mir tutet sie:
Zitat von ttspieler
http://www.aileendoylebandb.com/
-
19.11.2007 13:49 Reservierungsbestätigung B&B Beitrag #4Green Island
Wann fahrt ihr denn schon wenn ich fragen darf? Ich muss noch bis Juni warten
.
Richtige Bestätigung habe ich auch noch nie bekommen, höchstens ein "Ok I booked you in" und das war´s. Ein paarmal fragen die Leute noch nach der Kreditkartennummer, die möchte ich aber nicht hergeben....
Bei Miss Doyle habe ich, was ich mich erinnern kann, vor ein paar Jahren schonmal übernachtet und es war sehr nett. Letztes Jahr wollte ich wieder hin, da war leider nichts frei.
-
19.11.2007 15:12 Reservierungsbestätigung B&B Beitrag #5ttspieler
Hallo 3rings,
ja, sie ist wieder da! Danke für den Link. Ich hatte dieselbe Seite vorher ausgedruckt, jetzt stand aber eine ganze Zeit, dass die homepage momentan nicht erreichbar sei.
@ green island: Wir fliegen auch erst Ende Mai und das ist leider noch ziemlich lange hin.
Aber ich habe hier im Forum gelesen, dass man die erste und letzte Nacht in der Nähe von Dublin vorbuchen sollte. Wir haben noch nie einen B&B Urlaub gemacht, da wir sonst in Europa mit dem Wohnwagen oder in Neuseeland mit dem Wohnmobil unterwegs sind bzw. waren und dann nix vorbuchen müssen, sondern immer dort bleiben, wo es uns gefällt. Die anderen Unterkünfte wollen wir dann auch nicht vorbuchen, sondern uns auf unserer Rundreise (wohl hauptsächlich Westküste) aussuchen.
Viele Grüße
Monika