+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Wo gibts Lions Tea - Green Label

1. Wo gibts Lions Tea - Green Label Beitrag #1
    Galedon

Wo gibts Lions Tea - Green Label

hallo leute,
    hab mir im internet schon die augen blutig gesucht nach oben erwähntem tee (das einzige was ich fand waren 80 beutel für fast 10 dollar). hab mich diesem tee verschrieben und vor einigen jahren dafür das kaffeetrinken aufgegeben. bisher hab ich mir alljährlich immerselbst genug mitgebracht oder liebe freunde waren so nett. nun gehen die pyramieden zur neige und ich komme demnächst nicht mehr so bald nach irland. wer weiß eine adresse, bei der der tee auch noch bezahlbar ist????

2. Wo gibts Lions Tea - Green Label Beitrag #2
    Granny O'Leprocy
    also wer sich dem tee "verschrieben" hat, sollte kein zusammengekehrtes in papiertuetchen trinken sondern lose ware kaufen.

ich als ueberzeugte kaffeetante trinke ja auch nur frischgebruehten und keinen loeslichen.

ich weiss, dass das jetzt keine hilfe war - aber ich musste das loswerden, weil mir leute immer wieder die loesliche ploerre anbieten....

3. Wo gibts Lions Tea - Green Label Beitrag #3
    Galedon
    aufn blöden kommentar kann ich wirklich verzichten. hab eigentlich einen tipp erhofft. die geschmäcker sind nunmal verschieden, oder willst du mir erzählen, daß du noch nie bei mcdoof warst oder gar ein brot bei der feinbäckerei gekauft hast??? das ist eklig und hat nach meiner erfahrung nix mit gutem gaschmack zu tun!!!!!

4. Wo gibts Lions Tea - Green Label Beitrag #4
    Granny O'Leprocy
    heul doch!

5. Wo gibts Lions Tea - Green Label Beitrag #5
    Galedon

6. Wo gibts Lions Tea - Green Label Beitrag #6
    Elch

Lyons Tea - Green Label gibt's hier zu kaufen....

Hallo Teeliebhaber,
    der Lyons - Green Label heißt mittlerweile "Original Blend" und der etwas feinere "Gold Label" heißt jetzt "Gold Blend".

Beide Sorten kannst Du im English Shop Cologne erwerben. D.h. wenn ich nicht gerade das Lager leergekauft habe. Die haben auch einen Internetshop, insofern brauchst Du nicht nach Köln in den Laden fahren.
    Die Preise sind moderat und weit entfernt von Deinen erwähnten Wucherpreisen.

www.english-shop.de

Leider muß man sagen, dass der Irish-Shop nicht mehr zu empfehlen ist!!! Seit dem die von Brodenbach nach Moers umgezogen sind, bekommt man dort nur noch Papier zu kaufen. Lieber Thorsten, wenn Du das hier ließt, sag' doch bitte Deinen Sonderlingen in Moers, dass man nur Waren verkaufen kann, wenn man auch welche hat, die man anbieten kann! Wenn gut und gerne 50 % der Waren ewig ausverkauft sind und das Sortiment gehörig zusammengstrichen ist, wie soll man(n) da noch als treuer Kunde eine vernünftige Bestellung loswerden. Man sollte fast meinen, dass bei Euch Kunden mit Aufträgen drohen.. Es ist sehr traurig zu sehen wie hier der zweite Shop in den Sand gesetzt wird! Schade, schade, schade!!!!