+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Unser Urlaub im September

1. Unser Urlaub im September Beitrag #1
    sumi

Unser Urlaub im September

Hallo zusammen

Ich werde mich gleich hier vorstellen und nicht noch einen Fred eröffnen (bin ein wenig faul)
    Also ich bin der Sandro bin 24 Jahre alt und wohne in St.Moritz, arbeite als Haustechnikplaner und meine Hobbys sind Fotografieren und meine Aquarien und natürlich das reisen.
    Ich wahr nun schon zwei mal in Irland, beide male wahren wir im September 2 Wochen auf der Insel. Das erste mal in Tullamore und das zweite mal in Skibbereen und es wahr einfach nur wunderschön
    Wie bin ich dem Irlandfieber verfallen, daran ist meine Freundin schuld sie wollte unbedingt nach Irland, da sie schon einmal da wahr dann habe ich einfach mal gesagt warum nicht mal etwas anderes als immer nach Spanien, Italien..... usw. Also ging mit gemischten Gefühlen in den Urlaub weil ich einfach nicht recht wusste was mich erwartet. Doch etwas wusste ich, ich musste auf der „falschen“ Strassenseite Auto fahren (ich hatte einen riesen Respekt) das erste was ich machen musste wahr vom Airport in Dublin auf die Autobahn zu kommen und das wahr schon ziemlich anstrengend aber es ging dann immer besser und ich konnte schon etwas die Landschaft bestaunen. Dann ging alles wie von selbst und ich habe mich in diese wunderschöne Land verliebt. Nun müssen wir mindestens einmal im Jahr nach Irland