+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Deutsch sprechender Stammtisch / Cork

1. Deutsch sprechender Stammtisch / Cork Beitrag #1
    Woomla

Deutsch sprechender Stammtisch / Cork

Hi miteinander,

da der Stammtisch im Februar ein voller Erfolg war haben wir uns dazu entschlossen dies fort zu setzen.

Der naechste deutschsprechende Stammtisch in Cork findet am Sonntag. 4.Maerz 18pm im Scotts / Cork statt.

Infos und kostenlose Anmeldung unter:
    http://www.gastroblitz.com/index.php...task=view&id=2

Alles Liebe
    iff

Ps.> by the way Liebe, fuer die einsamen Herzen unter Euch gibts rechtzeitig zum Valentinstag eine kostenlose Singleboerse auf Ireland for foreigners mit Spam Schutz... siehe http://www.gastroblitz.com/sh/?single

2. Deutsch sprechender Stammtisch / Cork Beitrag #2
    Gast12952
    Datum & Zeit: Sonntag, 4 März 2007, 18:00 — 20:00
    Verfügbare Plätze: unbegrenzt
    Registrierung möglich bis: Samstag, 3. März 2007
    Einmal eine ganz bloede Frage: Warum sollte man sich offiziell anmelden, wenn die Zahl der Plaetze unbegrenzt ist, der Ort und Zeitpunkt der Veranstaltung bekannt und die ganze Sache kostenlos?

Und was ist nach 20:00 Uhr, werden da alle Stammtischteilnehmer des Pubs verwiesen?

3. Deutsch sprechender Stammtisch / Cork Beitrag #3
    Woomla
    Servus Bernd,

es gibt keine bloede Fragen, nur bloede Antworten.

Die Anmeldung ist nur deshalb vorgesehen damit wir ungefaehr wissen wieviele Leute kommen werden, da wir ja sehr neugierig sind, und auch wissen wollen ob die Leute von letztens auch wieder vollstaendig vertreten sind.....

und das mit 20 Uhr ist auch nur ein Richtwert, fuer Leute die eventuell spaeter eintrudeln... bis dahin sind wir auf alle Faelle im Scotts... und so wie die Runde letztens war, wirds wohl vor 0 Uhr nichts mit dem nach Hause gehen....

4. Deutsch sprechender Stammtisch / Cork Beitrag #4
    Brownnowser
    Damn sh..!!!!! Ich krieg nen Anfall. Nachdem mir letztes Mal die Firma schon die Teilnahme versaut hat, kann ich auch dieses Mal nicht teilnehmen, da ich vom 23.2. - 11.3. dienstlich in Santa Clara, Kalifornien bin.... :-(

Hoffentlich kommen wieder recht viele Teilnehmer und das Ganze wird fortgesetzt. Wenn ja, dann nach Moeglichkeit bitte nicht in der Zeit 10.4. - 22.4., da muss ich naemlich wieder nach Deutschland....grummel.....

Gruß
    Brownie

5. Deutsch sprechender Stammtisch / Cork Beitrag #5
    Guinness76

Re: Deutsch sprechender Stammtisch / Cork

Zitat Zitat von iff
    Der naechste deutschsprechende Stammtisch in Cork findet am Sonntag. 4.Maerz 18pm im Scotts / Cork statt.
    Wenn ich schon leider net in Cork bin.... Grüss mir wenigstens das Scotts - my second home!! brauchst nur was von crazy swiss girls zu erwähnen und die bar staff sollte wissen um wen es sich handelt

Cheers

6. Deutsch sprechender Stammtisch / Cork Beitrag #6
    Woomla
    Zitat Zitat von Brownnowser
    Damn sh..!!!!! Ich krieg nen Anfall. Nachdem mir letztes Mal die Firma schon die Teilnahme versaut hat, kann ich auch dieses Mal nicht teilnehmen, da ich vom 23.2. - 11.3. dienstlich in Santa Clara, Kalifornien bin.... :-(

Hoffentlich kommen wieder recht viele Teilnehmer und das Ganze wird fortgesetzt. Wenn ja, dann nach Moeglichkeit bitte nicht in der Zeit 10.4. - 22.4., da muss ich naemlich wieder nach Deutschland....grummel.....

Gruß
    Brownie
    Keine Sorge im April wird das Treffen sicher vor dem 10. sein,
    dann wirds schon mal klappen.

Hey Guinness76, bekomme ich dann eh kein Hausverbot wenn ich Dich erwaehne ?

7. Deutsch sprechender Stammtisch / Cork Beitrag #7
    Guinness76
    Zitat Zitat von iff
    Hey Guinness76, bekomme ich dann eh kein Hausverbot wenn ich Dich erwaehne ?
    der manager hat seither gewechselt...und mit der bar staff lief immer alles rund, also es sollte kein problem sein! immerhin waren wir wohl die meistgesehene/konsumierende stammgäste während 6 monate...

8. Deutsch sprechender Stammtisch / Cork Beitrag #8
    Woomla

Erinnerung !

Hi miteinander,

wir bei iff bzw. Woomla (das ist der neue Projektname fuer Irland for foreigners ) sind gespannt auf das naechste Treffen, da sich schon einige neue Teilnehmer angekuendigt haben.

Also nicht vergessen, diesen Sonntag ab 18Uhr im Scotts/ Garden gegenueber GPO in Cork.

9. Deutsch sprechender Stammtisch / Cork Beitrag #9
    Tamy
    Zitat Zitat von Woomla

Keine Sorge im April wird das Treffen sicher vor dem 10. sein,
    dann wirds schon mal klappen.
    )
    Hi, ist es möglich den nächsten Stammtisch,im April, auf einen Samstag zu legen?

Denn wenn man ein Stückchen zu fahren hat, ist es schon schöner, wenn man ein bißchen länger als auf kleines Bierchen bleiben kann und nicht schon wieder nach einer Stunde los muss.

Liebe Grüße
    Tamy

10. Deutsch sprechender Stammtisch / Cork Beitrag #10
    Pocky
    Bin auch fuer einen Samstag, wird naemlich sehr knapp am Sonntag fuer mich