+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Galway one of the 8 sexiest cities in 2007!

1. Galway one of the 8 sexiest cities in 2007! Beitrag #1
    Midori

Galway one of the 8 sexiest cities in 2007!

2. Galway one of the 8 sexiest cities in 2007! Beitrag #2
    Tschuli
    Galway - sexy?
    Na ja, die ideale Stadt fuer Wet-T-Shirt contests. Oder vielleicht doch eher wet jumper?

3. Galway one of the 8 sexiest cities in 2007! Beitrag #3
    Musculus
    Das liegt nicht an den "Wet-T-Shirts" (gibt's diese schwachsinnigen Wettbewerbe immer noch??); das liegt an den weiblichen Einwohnern deutscher Herkunft. (Hoffentlich werde ich jetzt nicht als rassistischer Sexist gebrandmarkt.)

4. Galway one of the 8 sexiest cities in 2007! Beitrag #4
    Brownnowser
    Galway und sexy ??? Vielleicht fuer Masochisten - bei DEM Verkehrschaos...

Nicht boese sein, liebe G-Einwohner, aber o.g. Phaenomen raubt mir den letzten Nerv.

To be honest, "mein" Midleton ist auch nicht sexy

Gruss
    Brownie

5. Galway one of the 8 sexiest cities in 2007! Beitrag #5
    Midori
    Keine Angst, die Seite ist nicht von mir geschrieben worden, ich haette Galway und sexy auch nicht so miteinander verbunden (denn mal ehrlich, sooo schoen ist Galway auch wieder nicht, wenn man sich etwas vom Stadtkern entfernt...Ich sag nur "Tirellan Heights", oder "Ballybane"... (Tracksuits anyone? )

6. Galway one of the 8 sexiest cities in 2007! Beitrag #6
    Bádóir
    Ich kann es euch nicht vorenthalten:

Der Suchbegriff wet tshirt contest führt möglicherweise zu rechtswidrigen oder jugendgefährdenden Inhalten. Diese Inhalte werden auf Live.com nicht angezeigt.
    , Bádóir

7. Galway one of the 8 sexiest cities in 2007! Beitrag #7
    Bádóir

8. Galway one of the 8 sexiest cities in 2007! Beitrag #8
    Glen
    Ich lache mich kaputt.
    Es gibt in der Tat schöne Irinnen, aber sexy ist Galway deshalb noch lange nicht. Eigentlich Irland und GB insgesamt nicht.
    Anstelle von Helsinki würde ich eher Tallinn in Estland setzen, das ist die Partytown Europas derzeit, Skandinavier, Engländer, Deutsche, Italiener usw. alles zu finden und alle wollen Fun.
    Ansonsten habe ich seit einigen Monaten den Balkan für mich entdeckt, speziell Mazedonien ist der Hammer und Skopje käme locker unter die Top10.

9. Galway one of the 8 sexiest cities in 2007! Beitrag #9
    David007
    Wenn ich von Ireland ausgehen wuerde und mich jemand fragen wuerde welche Gegend ich am schönsten finde würde ich auch Galway City sagen.

Huebsche Irinen und huebsche Maedels anderer Nationen gibt es dort viele, wobei ich sagen muss ziemlich wenige im Vergleich zu Limerick (suesse Maedels).

Ballybane habsch bei nem Kumpel gewohnt, so schlimm fande ich die Gegend nicht, da kenne ich schlimmeres von Ireland sowie Deutschland.

Habe noch nicht allzu viele Staedtchen länger als 2-3 Tage erlebt, aber Galway waere bisher meine erste Wahl.

Traffic ist wirklich unangenehm dort. Extrem viele Angsthasen wenns um Kreisverkehr geht (passen normalerweise 2-4 Autos rein und trauen sich trotzdem nit) und den schlecht geschalteten Ampeln.

lg
    dave

10. Galway one of the 8 sexiest cities in 2007! Beitrag #10
    loveIreland
    Zitat Zitat von David007
    Wenn ich von Ireland ausgehen wuerde und mich jemand fragen wuerde welche Gegend ich am schönsten finde würde ich auch Galway City sagen.

Huebsche Irinen und huebsche Maedels anderer Nationen gibt es dort viele, wobei ich sagen muss ziemlich wenige im Vergleich zu Limerick (suesse Maedels).

Ballybane habsch bei nem Kumpel gewohnt, so schlimm fande ich die Gegend nicht, da kenne ich schlimmeres von Ireland sowie Deutschland.

Habe noch nicht allzu viele Staedtchen länger als 2-3 Tage erlebt, aber Galway waere bisher meine erste Wahl.

Traffic ist wirklich unangenehm dort. Extrem viele Angsthasen wenns um Kreisverkehr geht (passen normalerweise 2-4 Autos rein und trauen sich trotzdem nit) und den schlecht geschalteten Ampeln.

lg
    dave
    Zitat Zitat von loveIreland
    hmmm...als sexy town würde ich Galway jetzt auch nicht bezeichnen! Aber finde, es ist eigentlich eine ganz gemütliche Stadt mit coolen Pubs wenn ich mich so recht erinnnere...Die Kirche, die zum Pub umfunktioniert wurde! *urige Sache* Auch die Kathedrale ist sehr schön, find ich! Ein nettes Städchen....mehr kann ich dazu nicht wirklich sagen! Kenn mich nur im Stadtkern ein wenig aus (2x jetzt da gewesen...) Aber sexy ist sie nicht wirklich!

MfG,
    Franziska