+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
21.11.2006 17:59 Citi Hostels - Charlemont Street, Dublin 2 Beitrag #1thehax
Citi Hostels - Charlemont Street, Dublin 2
Hallo!
Kann mir jemand eine Meinug zu Citi Hostels in Dublin geben?
Ich suche für Mitte Januar noch eine Unterkunft für 2 Nächte/Personen und in Sachen Zweibett Privat Ensuite ist ansonsten nichts mehr in der Preislage unter 30€ p.p.p.n zu finden.
Was denkt ihr?
danke, Alex
-
21.11.2006 19:14 Citi Hostels - Charlemont Street, Dublin 2 Beitrag #2Ehemaliger User
Eine persönliche Meinung dazu abgeben kann ich nicht, doch kennst du schon diese Seite:
http://www.german.hostelworld.com/ho...ls-Dublin-8271
Gruß, Jürgen
-
21.11.2006 21:43 Citi Hostels - Charlemont Street, Dublin 2 Beitrag #3Els
Ich war im Sommer fuer ein paar Tage da. So weit ich weiss eines der neueren Hostels. Zielgruppe waren wahrscheinlich internationale Gastarbeiter. Das soll aber nicht positiv aufgeffast werden.
Hatte ein 4 bed Female Dorm. Sehr geraumig, sauber, das Badezimmer war lupenrein, heisse Dusche (nicht selbstverstaendlich in Dublin Hostels)
Das Personal war ok, freundlich, aber meiner Meinung nach nicht genuegend Orts bezw. sprachkenntnisse. Die Atmoshaere koennte etwas freundlicher sein, aber wer verbringt schon die ganze Zeit im Hostel?
Wenn Du viel Gepaeck hast dann mach dich auf endlose Flure, Treppen und Korridore gefasst.
Die Lage ist perfekt. Direkt neben der Luas, oder nicht weit weg von stephens Green. Also direkt im Zentrum aber trotzdem ruhig.
Die Preise sind mehr als in Ordnung.
Ueber die Kueche und den aufenthaltsraum kann ich nichts sagen da ich meine Zeit ausserhalb verbringe.
Hoffe das hilft dir weiter....
PS Bitte nicht zu verwechseln mit CITI Manor Hostel in Gardiner Street wo selbst die Ratten selbstmord begehen.
-
21.11.2006 21:54 Citi Hostels - Charlemont Street, Dublin 2 Beitrag #4thehax
hallo, vielen dank für die schnellen antworten!
habe nun aber leider rausgefunden, dass es dort auch in den zwei personen en suite's getrennte betten gibt, wir suchen natürlich etwas mit doppelbett.
hat jemand eine empfehlung?
am besten bed and breakfeast.
-
23.11.2006 09:40 Citi Hostels - Charlemont Street, Dublin 2 Beitrag #5Pedi
Hey,
wir waren vor 1 1/2 Jahren für zwei Nächte dort. Wir fanden es mehr als okay. Auch die Küche und der Eßbereich waren sauber und nett. Unser Zwei-Bett-Zimmer war eher ein Dreibettzimmer, d.h. Etagenbett, aber unten 1 1/2 x so breit. Man könnte sich also bequem zu zweit hineinlegen. Aber nach 14 Stunden Sightseeing pro Tag war uns das eigentlich völlig wurscht. Wir wollten nur noch die Beine hochlegen und schlafen. Positiv ist auch absolut die Nähe zur Innenstadt, überall kannst du locker zu Fuß hingehen.
Gruß
Pedi