+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
14.11.2006 12:46 3 Tage in Dublin und noch kein Dach überm Kopf! Beitrag #1MartyGoesIreland
3 Tage in Dublin und noch kein Dach überm Kopf!
Hi!
Ich habe so mir nix dir nix n Flug nach Dublin gebucht um eine Freundin die dort als Aupair arbeitet im Januar zu besuchen und naja wie soll ich sagen, ich such nun noch ein Dach überm Kopf.
Natürlich gibt es in Dublin sehr günstige Hostels, das ist sicher aber am liebsten wäre mir eine Privatunterkunft.
dafür hab ich auch wie ich finde nen recht plausieblen Grund: ich hab kein Geld *lol* -aber wer hat das schon?-
Also wenn das hier einer liest der ein weiches großes Herz hat und mir vom 19.bis21. Januar Asyl gewähren kann/will wäre das klasse wenn du mir ne Kurze E-mail schreibst!
Liebe Grüße Martin aus Offenburg
-
14.11.2006 14:34 3 Tage in Dublin und noch kein Dach überm Kopf! Beitrag #2
Ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?
Wenn Du Deine Freundin besuchst, dann uebernachte doch bei ihr!
...
-
14.11.2006 14:56 3 Tage in Dublin und noch kein Dach überm Kopf! Beitrag #3MartyGoesIreland
hi du witzkekes
das würd ich gerne machen aber da sie aupair macht und ich sie überraschen möchte, kann ich nicht einfach auf der matte stehen und sagen: "halli hallo hier bin ich"
und ihre gastfamilie schaut dumm aus der wäsche.. kann mich ja nicht einfach irgendwo einfach einladen.... das macht man doch nicht.
aber danke für den TIP!!!!
-
14.11.2006 15:15 3 Tage in Dublin und noch kein Dach überm Kopf! Beitrag #4
Ne Ne Ne,
das war durchaus ernst gemeint...
Und wenn Du mal Deinen 1. Beitrag durchliest, dann wirst Du merken, dass dort kein einziges Mal das Wort "Ueberraschung" vorkommt.
Dafuer aber "kein Geld haben", "Asyl", etc.
Dass das so nen kleines bisschen, aber nur nen KLEINES bisschen schmarotzend rueberkommt, ist Dir jawohl schon klar, oder?
Aber da ich mich jetzt nicht mir Dir streite, ueberlasse ich Dich Deinem Glueck, jemand mit "weichem, grossen Herz" zu finden, der auch kein Geld hat und mit Dir seinen Schlafsack teilt, oder so aehnlich.
In diesem Sinne, schoenen Tag noch!!
-
14.11.2006 15:39 3 Tage in Dublin und noch kein Dach überm Kopf! Beitrag #5MartyGoesIreland
hey sorry war wohl etwas zickig...
tut mir leid war wohl in dem mom nicht gerade gut drauf als ich dir geschrieben hab...
EXCUSE ME.....
Wollte auch nicht mit dir streiten..
du hast vollkommen recht kommt schon etwas schmarozermäßig rüber
hoffe verzeihst mir
Gruß martin
-
21.11.2006 20:54 3 Tage in Dublin und noch kein Dach überm Kopf! Beitrag #6SarahA
-
22.11.2006 13:04 3 Tage in Dublin und noch kein Dach überm Kopf! Beitrag #7
-
04.12.2006 14:42 3 Tage in Dublin und noch kein Dach überm Kopf! Beitrag #8dns
Hauptsache du bist kein Hardcore-Stalker
Warum gehst du nicht in ein Youthhostel/Jugendherberge, dort kannst du teilweise schon für 10Euro/Tag übernachten. Wie gedenkst du eigentlich dort oben zu überleben? Wo holst du dir das Essen her? Die Preise sind ja doch eher gehoben...
Sei mir nicht böse, aber eine Irlandreise ohne Geld ist imho sehr schwachsinnig. Ausserdem ist es schon sehr gewagt das Wort "Asyl" (vor allem in Deutschland) so lässig in den Mund zu nehmen
nichtsdestotrotz, viel glück