+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
27.05.2006 16:20 Smart in Irland mieten!? Beitrag #1MiB
Smart in Irland mieten!?
Hallo an alle in diesem netten Forum!
Wie soll es anders sein: Ich hab eine Frage:
Weiß jemand wie ich unter Garantie einen Smart in Irland mieten kann?
(Man bekommt ja normalerweise immer nur eine Klasse und aus der irgendeinen Wagen.)
Ich fahre seit zig Jahren nur Smart und hab keine Lust in einem Land mit Linksverkehr, engen Straßen, und vielen Kurven seit Jahren das erste mal wieder mit Kupplung zu fahren. - Zu gefährlich!
Und bevor jemand antwortet, ich solle doch ein Automatikauto nehmen: Das möchte ich schon aus Preisgründen nicht. Das ist über Mittelklasse.
Ich möchte einfach nur einen kleinen Smart - nix weiter. Den aber garantiert und nicht dort ankommen un dann "ups, doch keiner da, hier ist ihr Corsa."
Zur Info am Rande:
(Ein Smart hat eine Tiptronikschaltung (Wie ein Porsche auch
). - Man schaltet selbst, muss aber nicht kuppeln. - In ein paar Jahren wird es sicher keine Kuplungen mehr geben (auch wenn viele schreien sie bräuchten das Ding. - Das Zwischengas und den Joke vermisst ja auch keiner
-
27.05.2006 16:33 Smart in Irland mieten!? Beitrag #2Gast12952
Re: Smart in Irland mieten!?
Unter Garantie? Ganz ehrlich gesagt kann man die Smart in Irland fast an einer Hand abzaehlen und mir persoenlich ist kein Autovermieter auf der Insel bekannt, der dieses Fahrzeug anbietet ...
Zitat von MiB
-
27.05.2006 16:56 Smart in Irland mieten!? Beitrag #3MiB
Das dacht ich mir fast
Würde sixti dort vermieten, gäbs nen Smart...
Vielleicht meldet sich ja noch jemand...
-
27.05.2006 19:15 Smart in Irland mieten!? Beitrag #4
Ich glaube nicht daß ein Smart in Irland lange durchhalten würde - schon garnicht als Leihwagen. Dazu ist das Straßensystem einfach zu besch****
-
29.05.2006 14:39 Smart in Irland mieten!? Beitrag #5
den würde man bestimmt im ersten schlagloch verlieren - oder sind die mittlerweile kleiner geworden????