+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Easter Parade

1. Easter Parade Beitrag #1
    Cosmo.

Easter Parade

Hat sich eigentlich noch jemand die Millitaer Parade am Sonntag angesehen? Ich habe fuer ein paar Minuten zugeschaut, und fand sie nach ca 15 min einfach nur noch ...(an dieser Stelle fehlt mir das richtige Wort, um all mein Eindruecke zu beschreiben, irgendetwas zwischen ueberfluessig/total daneben/komisch)... Was fuer ein Haufen Alteisen da ueber Dublins Strassen rollte, wenn will man denn damit beeindrucken ? Persoenlich am besten gefallen haben mir die Cessnas des irischen Aircorps, es hat sich doch sicherlich auch bis zu Willie O'Dea herumgesprochen, dass es eine Erfindung Namens Jet gegeben hat ? Hoffentlich veranstaltet man jetzt nicht jedes jahr so einen Unfug, bitte Bertie, eine Parade im Jahr ist genug.

2. Easter Parade Beitrag #2
    meetoo
    Wir waren da, wir waren da Die hat länger als 15 Minuten gedauert? *lach* Aber fesche Jungs hatte es doch dabei Und nur eine Musikkapelle...die eigenes jeden Zug abholten - sprich jedesmal wieder umkehren mussten um die andern musikalisch zu begleiten - was hab ich gelacht

3. Easter Parade Beitrag #3
    Gast12952

Re: Easter Parade

Zitat Zitat von C. Kramer
    Persoenlich am besten gefallen haben mir die Cessnas des irischen Aircorps, es hat sich doch sicherlich auch bis zu Willie O'Dea herumgesprochen, dass es eine Erfindung Namens Jet gegeben hat ?
    Das Irish Air Corps hatte durchaus (man beachte die Vergangenheitsform) Jets fuer den Kampfeinsatz - diese waren zuletzt Fouga Magister, bei denen die aktive Flugzeit dadurch jaeh beendet wurde, dass die Tragflaechen haltende Bolzen schlicht verrotteten. Die neuen Trainingsmaschinen haben "jetaehnliches Flugverhalten" (so der offizielle Anpreis), weswegen sie in Drittweltlaendern auch genutzt werden, um Piloten auf den Einsatz auf MiG 29 oder aehnlichem vorzubereiten ... in Irland werden sie hauptsaechlich genutzt, um a. bei besonderen Anlaessen bunte Leuchtkugeln abzuwerfen und b. Piloten fuer Billigflieger auszubilden. Die einzigen derzeit genutzten Jets sind die Reisemaschinen der Regierung ...

Im Uebrigen kennt sich Willie O'Dea nur mit Handfeuerwaffen aus ...

4. Easter Parade Beitrag #4
    Cosmo.
    @meetoo

Das muss sich die Band wohl bei Rommel abgeguckt haben, bei den Rangern hatte ich aber denselben Eindruck, soviel Vermummte auf einer Parade.

@Bernd

Sind das dann schon die neuen Stealth Cessnas ?

5. Easter Parade Beitrag #5
    Cosmo.
    Ein Albtraum

Gerade auf dem Sofa aufgewacht (bei RTE 1 gehoert einschlafen zu den unvermeidlichen Nebenwirkungen), im TV laeuft Oireachtas Report und Willie O'Dea verkuendet, dass es diesen Budenzauber jetzt jedes Ostern geben soll.

.....ein Traum, nur ein Traum....das wuerden sie nicht wirklich tun...back to sleep....