+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
26.03.2006 00:06 Bin doch nicht ganz allein mit meinem Irlandtraum Beitrag #1kleine-gruene-Insel
Bin doch nicht ganz allein mit meinem Irlandtraum
Hallo Zusammen,
in meinem Freundeskreis bin ich immer belächelt worden, seit dem ich vor 5 1/2 Jahren meine Liebe zu der kleinen grünen Insel gefunden habe.
Hier habe ich gesehen/ gelesen...ich bin doch nicht allein mit meinem Traum....
2001 habe ich den Job gewechselt und bin so in eine Welt geraten, die man erleben muss und schwer erklären kann. - Arbeiten mit Iren -
Seit dem habe ich fast täglich mit diesem besonderen Menschenschlag zu tun und möchte meinen Job auch nicht mehr missen.
Über 5 Jahre habe ich Bildbände und Karten gesammelt und viel gelesen - auch hier im Forum - und gehofft irgendwann auch mal nach Irland zu kommen.
Vor 3 Jahren durfte ich beruflich Dublin besuchen für ein Wochenende und war stolz wie Oskar.....nur hat jeder dem ich davon erzählt habe das ich in Irland war mir gesagt...."Dublin ist nicht Irland".
Zu meinem 30. Geburtstag habe ich mir dann den Traum erfüllt und habe dieses Jahr im März einen 4 - Tages - Trip durch Clare gemacht...
Irland ist noch viel schöner als in den Büchern beschrieben ....
Genug erzählt, nun noch etwas zu meiner Person
Ich bin wie schon gesagt 30 Jahre alt, lebe in Wuppertal, und seit 5 Jahren jeden Tag ein bisschen mehr verliebt in die kleine grüne Insel
Meine Hobbies sind außerdem meine Mäuse und Bücher. Außerdem Bastel ich für mein Leben gerne.
Ich hoffe hier Leute zu treffen, die die Liebe zu Irland teilen und vielleicht sogar verstärken.
Eine gute Nacht ( wenn auch verkürzt)
Stefanie
-
26.03.2006 00:49 Bin doch nicht ganz allein mit meinem Irlandtraum Beitrag #2
Hi ..kleine grüne Insel
Welcome and have a nice stay
Hier wirst Du alle Schattierungen von Leuten treffen !!!
Ich freue mich immer wieder hier Menschen zu begegnen die unsere Liebe zu Irland mit uns teilen.......You`re welcome!!!
Grüßle Kilkenny un Kenmare
-
26.03.2006 12:50 Bin doch nicht ganz allein mit meinem Irlandtraum Beitrag #3
Liebe Stefanie
hier findest Du sogar eine ganz Menge netter Irlandfans. Herzlich willkommen im Irlandforum.
Auf Deine eMail antworte ich separat,
liebe Grüße nach Wuppertal
Thorsten
-
27.03.2006 18:08 Bin doch nicht ganz allein mit meinem Irlandtraum Beitrag #4
Irland ist das schönste Land der Welt, danach kommt Schottland.
Es ist mein Traumland.
Gruß irish Flower
-
28.03.2006 09:39 Bin doch nicht ganz allein mit meinem Irlandtraum Beitrag #5
Hallo Stefanie,
willkommen im Club.
Vielleicht hast Du mal Lust, bei einem unserer nächten Treffen dabei zu sein - unser Lieblingsthema ist nach wie vor IRLAND.
Vorgesehen ist April, dann wieder in Kölle am Ring. Näheres dann unter Treffpunkte.
Bis denne
-
06.04.2006 13:10 Bin doch nicht ganz allein mit meinem Irlandtraum Beitrag #6
Hallo Stefanie!
Herzlich Willkommen hier im Forum der "Irland-Verrückten"!
Wollte dich auch gerade auf unser kleines Trüppchen aufmerksam machen, aber ich sehe, das hat Neborg schon gemacht.
War übrigens die ganze letzte Woche im Co. Clare, und es war wie man es von Irland gewohnt ist, wirklich wunderschön!
Vielleicht magst du mir ja mal ne PN schreiben, und näheres über deinen Urlaub berichten? *neugierig bin*