Hallo an Alle!

Zuerst einmal danke an diejenigen, die mir im vergangenen Jahr bei der Vorbereitung unseres ersten Irland-Trips (Ferienhaus in Lahinch) und der Beruhigung meiner überreizten Nerven wegen Rechtslenker/Linksfahrer (bin in 6 Tagen 2000km gefahren, Sorge war also umsonst )) so sehr geholfen haben.

Jetzt ist es wieder so weit, haben für September gebucht. Da ich aber so eine Ochsentour wie im letzten Jahr nicht nocheinmal machen möchte, werden wir dieses Mal B&B ausprobieren um nicht jeden Abend wieder an die Westküste zurück zu müssen. Da die Flughafensituation Weeze/Ryanair ziemlich ungeklärt ist, fliegen wir dieses Mal auch von Köln nach Dublin, wo wir zwei Tagen bleiben werden. Den Mietwagen sparen wir uns für die Zeit (den brauchen wir dort echt nicht) und daher
meine Fragen:

Hat jemand schonmal einen Mietwagen (National Car Rental) im Büro in Dublin Stadt abgeholt und am Airport wieder abgeben? Und wenn ja, ist das Büro gut zu erreichen, bzw. ist es IN der Stadt?

Wir haben vor, die hier angebotenen B&B-Voucher zu kaufen und ich wüßte gerne, ob jemand schon mal ein, in dem dazugehörigen Guide angebotenes, B&B in Dublin ausprobiert hat? Wir hätten gerne eines, das zentral ist und vielleicht (wenn wir ganz viel Glück haben ) mit dem Flughafenbus zu erreichen wäre.

Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte

Liebe Grüße
Schnupse