+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
02.02.2006 20:25 billige restaurants in der nähe der von der talbort street Beitrag #1kleener_engel
billige restaurants in der nähe der von der talbort street
hey leude ich fahre dieses jahr das erste mal nach irland
ich wollte frage ob es billige und gute retaurants zum überleben
für den hunger gibt???
und das beste wäre wenn das in
der nähe von der talbort street ist..... wäre echt lieb wenn ihr
mir weiter helfen könnt.....
-
02.02.2006 20:40 billige restaurants in der nähe der von der talbort street Beitrag #2Gast12952
Ich nehme an, Du meinst die Talbot Street ... laeuft von Connolly Station fast bis zur O'Connell Street, in letzterer Richtung sind auch preiswerte Fressecken (Cafe Kylemore am Joyce-Denkmal, Fish&Chips rechts um die Ecke, Mickey D. und der Wuergerkoenig ... und die Epicurean Foodhall in der Abbey Street).
-
03.02.2006 12:43 billige restaurants in der nähe der von der talbort street Beitrag #3kleener_engel
ja genau die straße meinte ich.... wie teuer sind die denn dort ungefähr das wäre echt lieb wenn du mir nur noch da weiter helfen könntest..
-
03.02.2006 12:56 billige restaurants in der nähe der von der talbort street Beitrag #4Midori
In der Moore Street gibt's ein paar ganz interessante Hinterhof-Chinesen...Superguenstiges Essen, und traditionell und nicht so nuemod'sch
. Die Speisekarten sind allerdings gewoehnungsbeduerftig...(Innereien und so'n Schweinkram...) Es hilft, den Koch zu kennen, damit man vor den groessten Ekelspeisen bewahrt wird...
-
03.02.2006 18:17 billige restaurants in der nähe der von der talbort street Beitrag #5Gast12952Das ganze Gebiet begrenzt durch Talbot Street - Bauckingham Street - Summerhill/Parnell Street - Moore Street - Henry/Earl/Talbot Street ist mittlerweile im wahrsten Sinne des Wortes gesaettigt mit chinesischen und koreanischen Restaurants und Laeden, fast alle recht guenstig, einige aber ohne jede westliche Speise(karte)nform. Dafuer mit KTV live ...
Zitat von Midori
Ausnahme: Bar Baltica ... Borschtsch vom Fass