+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Giants Causeway Hotel

1. Giants Causeway Hotel Beitrag #1
    Lena_1

Giants Causeway Hotel

kennt das jemand von euch?
    Habe gerade in meinen Fotos rumgeblättert und dabei die Bilder gefunden.
    Für mich war es ein ganz eigenes, wunderbares Hotel.
    Hab mich dort gefühlt als wäre die Zeit irgendwie stehengeblieben (ist das jetzt übertrieben?)
    Als wir zur Anmeldung kamen sass dort eine alte Lady die den Eindruck machte als wäre Sie einem Jahrhundertwende Foto entsprungen.
    Very british. Die ganze Frau bestand aus allem was man so über englische Landladys denkt.
    Dann der Weg bis zu unserem Zimmer. Sooooviele Gänge, soviel mal um eine Ecke laufen. Ich hatte das Gefühl durch ein riesengrosses Haus mit hundert Fluren zu laufen.
    Hatte auf mich eine ganz eigene Faszination ausgeübt.
    Der Wehrmutstropfen.......schweineteuer. Wir haben nur eine Nacht dort verbracht. Wäre gerne noch geblieben, aber die Preise....*luftschnapp*.

Ich schwelge in Erinnerungen, merkt man das?

2. Giants Causeway Hotel Beitrag #2
    Gast12952
    Moin!

Zitat Zitat von Lena_1
    kennt das jemand von euch? ... Dann der Weg bis zu unserem Zimmer. Sooooviele Gänge, soviel mal um eine Ecke laufen. Ich hatte das Gefühl durch ein riesengrosses Haus mit hundert Fluren zu laufen.
    Hatte auf mich eine ganz eigene Faszination ausgeübt.
    Ja, Lena_1, kenne ich auch ... als Film mit Jack Nicholson in der Hauptrolle ("Heeeeere comes Johnnyyyyyyyyyyyyy!") war es auch sehr beeindruckend ...

& scnr ...

Ne, ehrlich ... das Hotel kenne ich nicht. Aber schnell 'mal gegurgelt und dann www.giants-causeway-hotel.com gefunden. Ist es das? Dann erscheint mit die heimelige Athmosphäre nicht unbedingt seltsam, da der National Trust Eigner ist (jedenfalls seit einigen Jahren, keine Ahnung, wann Du da warst). Was mich aber interessiert hat, sind die Zimmerpreise. Und da sehe ich aktuell im Doppelzimmer B&B pro Person £ 35 (beim NT direkt nur £ 32.50). Hotel in der Lage, mit dem Komfort, das ist nicht unbedingt exorbitant denke ich. In die Kategorie "schweineteuer" würde ich es im gesamtirischen Vergleich noch nicht einordnen.

Zitat Zitat von Lena_1
    Very british. Die ganze Frau bestand aus allem was man so über englische Landladys denkt.
    Nun, Bushmills ist schon recht loyalistisch ... da passt das Bild dann auch.

3. Giants Causeway Hotel Beitrag #3
    Lena_1
    Zitat Zitat von Bernd/R-i-K
    Ja, Lena_1, kenne ich auch ... als Film mit Jack Nicholson in der Hauptrolle ("Heeeeere comes Johnnyyyyyyyyyyyyy!") war es auch sehr beeindruckend ..
    & scnr ...

Du jetzt wieder.

Ja, das Hotel ist es.
    Wir waren vor...(lass mich überlegen..) ....ja....vor 3 Jahren im Mai dort.
    Ich fands echt klasse.
    ABER wir haben damals sage und schreibe insgesamt 90 Pound bezahlt.
    Und das finde ich dann schon extrem schweineteuer.
    Ich weiss nicht ob sie die Preise gesenkt haben oder ob wir da ein besonders teueres Zimmer hatten.
    Aber es war schön. Landschaftlich sowieso und wie gesagt die Atmosphäre klasse.
    *grübel* den von dir erwähnten Film kenn ich aber nicht