+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
14.07.2005 23:05 SOS... B&Bs spontan vorOrt??? Beitrag #1bealein
SOS... B&Bs spontan vorOrt???
Hi Ihr Irland-Freunde!
Meine letzten Irland-Trips waren verwandtschaftsbedingt immer super-gut organisiert und geplant. Am Dienstag (19. - ich kanns kaum erwarten) flieg ich zum ersten Mal nach 6 Jahren mit ner Freundin endlich endlich wieder auf die Grüne Insel (Shannon). Ein süßes Autochen haben wir schon reserviert, aber bis auf die erste Nacht nix reserviert in Sachen B&B. Haben vor, einfach spontan durch die gegend zu kurven (schon mit grober Routenplanung...), und uns einfach dort niederzulassen wo es uns gefällt.
Jetzt hat mir meine liebe Mam einen Reiseführer geschenkt wo drinsteht, dass man in der Hauptsaison un-be-dingt B&Bs vorreservieren sollte. HILFE. Zwar bin ich kein Ireland-Neuling und soweit ich weiß, muss/sollte/braucht man nicht wirklich zu reservieren und findet immer was. Wie ist das aber jetzt so?? Also wir freuen uns riesig - ich hab gleichzeitig aber ein wenig ******, dass wir die ganzen Nachmittage jeweils im Zimmer-Such-Stress verbringen...
Oh Mann, was ratet ihr so?? Hauptsaison 2005, was weiß man so über die Buchungslage in den B&Bs?? Bzw. Connemara/Kerry/Cork? Für Dublin haben wir schon seit Monaten ein Hostel
Riesiges DANKEschön für eure Hilfe!!
-
15.07.2005 08:41 SOS... B&Bs spontan vorOrt??? Beitrag #2Harry
http://www.irland.net/viewtopic.php?t=8179
damit sollte eigentlich alles gesagt sein...
Viel Spaß
btw.
einige B&B, in denen wir selbst waren, unter
http://cms.irlandseiten.de/unterkunfte/
-
15.07.2005 11:47 SOS... B&Bs spontan vorOrt??? Beitrag #3bealein
Danke!!
OK, da lies ich jetzt auch, dass man schon besser reservieren sollte.... wie kann ich aber reservieren wenn ich nicht genau weiß wo ich übernachten möchte
Sorry for my kinda-dumb question.