+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Tip fuer B&B in Sligo?

1. Tip fuer B&B in Sligo? Beitrag #1
    Midori

Tip fuer B&B in Sligo?

Sooo, Frage an die Experten - ich suche ein nettes, guenstiges B&B in/um Sligo, moeglichst NICHT in der Stadt, sondern ausserhalb, an einer der Hauptstrassen Richtung Norden (muessen naechsten Tag weiter nach Derry/Letterkenny) - hat jemand nen guten Tipp fuer mich?

(es ist natuerlich relativ dringend, da uebernaechstes Wochenende...)

Gruss
    Nadine

2. Tip fuer B&B in Sligo? Beitrag #2
    TAFKAD
    http://www.littleireland.ie/rowanvillelodge

oder

rosswick@eircom.net

(Direkt neben der Police Station (gehört den ehemaligen Dorfsergeant) Direkt an der Hauptstrasse (kann allerdings keine nenneswerte HP für das B&B finden, nur sowas )

3. Tip fuer B&B in Sligo? Beitrag #3
    Midori
    Legend!

4. Tip fuer B&B in Sligo? Beitrag #4
    Lotte
    ich hätte da noch eins, welches ich sehr empfehlen kann...meine liebe pat, bei der ich auch bald wieder bin...direkt an der pearse road...und die ham sogar nen pool *ggg*..

guck ma http://st-anns.county-sligo.de

...aber möglichst per tel buchen...die emails kommen nälich bei mir an, die gute pat hat keinen pc

also ich kann es wirklich empfehlen....freu mich schon riesig!!!!!! noch 24 tage...

5. Tip fuer B&B in Sligo? Beitrag #5
    Caherdaniela
    OT: @ Dianne, wann bist Du eigentlich mal wieder zuhause? Du fliegst doch demnächst. Vielleicht könnte man ja mal einen Kaffee/Tee zusammen trinken, denn wir kommen am 27.7. mit dem Bus nach Sligo und werden dort dann übernachten.

6. Tip fuer B&B in Sligo? Beitrag #6
    TAFKAD
    Zitat Zitat von Caherdaniela
    OT: @ Dianne, wann bist Du eigentlich mal wieder zuhause? Du fliegst doch demnächst. Vielleicht könnte man ja mal einen Kaffee/Tee zusammen trinken, denn wir kommen am 27.7. mit dem Bus nach Sligo und werden dort dann übernachten.
    Wäre schön, aber am 27.07 bin ich schon wieder weg....

7. Tip fuer B&B in Sligo? Beitrag #7
    Caherdaniela
    Schade. Kann man nichts machen. Wünsche Dir eine schöne Zeit zuhause!

8. Tip fuer B&B in Sligo? Beitrag #8
    TAFKAD
    Wünsche Dir eine schöne Zeit zuhause!
    Das werde ich bestimmt haben.

Freue mich schon wie ein kleines Kind.

9. Tip fuer B&B in Sligo? Beitrag #9
    Caherdaniela
    Zitat Zitat von Dianne
    Freue mich schon wie ein kleines Kind.
    Wieso wundert mich das nicht? Geht mir ja genauso.

Aber als Sligoanerin kannst Du uns doch bestimmt einen Tip zum Ausgehen am Abend geben, oder?
    Ach, da fällt mir noch was ein. Wie kommen wir denn am besten von Sligo zum Flughafen? Sollen wir's per Anhalter versuchen (was uns ja schon etwas reizt, da noch nie gemacht) oder gibt es da einen Bus? Auf der Homepage vom Flughafen steht dazu leider nichts, aber ich vermute, daß, sollte es einen Bus geben, der nur fährt, wenn ein Flug rausgeht, bzw. landet. Oder sollen wir einfach mit dem Taxi die 8 km fahren?

10. Tip fuer B&B in Sligo? Beitrag #10
    TAFKAD
    Aber als Sligoanerin kannst Du uns doch bestimmt einen Tip zum Ausgehen am Abend geben, oder?
    Kneipe oder Nachtclub?

Shoot the Crows
    in Grattan Street, finde ich ganz toll - lusitge Frauenklos... (grüße an Uisce (Ronan) wenn ihr da sein sollten

McLoughlin's hat öfters gute Live Sessions (- Immer Dienstags - jedenfalls war es früher immer auf einem Dienstag- ist im Sommer immer etwas voll, aber die Sessions lohnen sich)

The Stables hat auch gute Sessions (immer Montags)

Hargadon's in O'Connell Street ist auch sehr schön

und Fiddler's Creek

Nichgtclub....

...versuch's mit Toff's

Ach, da fällt mir noch was ein. Wie kommen wir denn am besten von Sligo zum Flughafen? Sollen wir's per Anhalter versuchen
    Wie viele Leute seit ihr und wie viel Gepäck habt ihr mit? Könnte schwierig sein per Anhalter wenn ihr jede Menge Gepäck habt, ihr könntet es versuchen, kann allerdings sein, dass er den letztn Stück laufen müsst wenn keine sich den (zwar kleinen) Umweg macht und eich direkt am Flughafen absetzt, aber ein Taxi wird nicht so viel kosten. (ich kann dir einen guten taxifahre empfehlen )