Thema geschlossen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Hilfeeeeeeeeeeeeeee...

1. Hilfeeeeeeeeeeeeeee... Beitrag #1
    Florabella

Hilfeeeeeeeeeeeeeee...

Wer von euch, hat bei Ryanair den Flug schon einmal per Buchungsbestätigung bestätigt?
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Wie kann ich meine Flüge rückbestätigen?

Flugbuchungen können online angezeigt und rückbestätigt werden. Gehen Sie dazu zum Bereich Buchungsänderungen auf www.ryanair.com. Um den Flug rückzubestätigen, müssen Sie Ihre Buchungsbestätigungsnummer und die Nummer der Kredit- bzw. Zahlungskarte bzw. die ELV-Zahlungsdaten angeben, die zum Buchungszeitpunkt für die Zahlung verwendet wurden.

Bei sehr frühzeitiger Buchung sollten Passagiere ihren Hin- und Rückflug zwischen 24 und 72 Stunden vor dem Abflug nochmals bestätigen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

das habe ich getan und leider 3 mal die Daten falsch eingegeben...

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Meine Frage, reicht es, wenn ich per Mail es dann bestätige???
    Telefonieren kann ich nicht, da ich die 0190 Nummern habe sperren lassen...

Am 30. fliegen wir und nun habe ich Angst, das ich in Lübeck am Flieger ankomme und wir nicht fliegen können...

In diesem Sinne, Florabella

2. Hilfeeeeeeeeeeeeeee... Beitrag #2
    Gast12952
    Ob es reicht oder nicht kann Dir am ehesten Ryanair beantworten ... wenn bei Dir alle 0190-Nummern gesperrt sind, würde ich eine Telefonzelle probieren (keine Ahnung, ob die die Nummern anwählen können beziehungsweise ob es sowas in Deutschland noch gibt ...). Wenn das nicht klappt oder zu mühsam ist, ruf doch einfach Ryanair direkt an ... unter der "portugiesischen" Call Centre Nummer

+353 1 249 7791 - English speaking
    laut http://www.ryanair.com/site/DE/faqs....T&div=call_ctr

Klappt allerdings erst alles Montag wieder, solange kannst Du ja schon 'mal per eMail versuchen ...

3. Hilfeeeeeeeeeeeeeee... Beitrag #3
    Inge Binge
    Ich glaube, wir hatten das hier doch neulich schonmal diskutiert. Und schlussendlich haben wir uns aufgrund unserer kollektiven Erfahrung drauf geeinigt, dass man nicht noch mal anrufen (Hallo, ich bin die Inge. Ich wollt' nur mal nachfragen, ob die Bestaetigungsemail, die sie mir geschickt haben, ob die auch in Ihrem System drin ist und ob auch alles geklappt hat bei Ihnen mit meiner Flugreservierung. Und sind Sie sicher, dass das Flugzeug auch zu dem in der mail angegeben Zeitpunkt auch wirklich fliegt?) muss.

IB

4. Hilfeeeeeeeeeeeeeee... Beitrag #4
    Lea
    Eigentlich brauchst du nicht mehr anzurufen.... siehe Kommentar von Inge, aber wenn du dich sicherer fühlst wenn du noch mal angerufen hast, mach es einfach !

Schönen Urlaub

Lea

5. Hilfeeeeeeeeeeeeeee... Beitrag #5
    ballinskellig
    Hallo,

ich hatte da auch mal ein kleines "Ryanair Problem" und die "0190" vom heimischen Telefon gesperrt. Da die nächste Telefonzelle ein Kartentelefon war, musste erst eine Telefonkarte gekauft werden, bevor klar wurde, das von öffentlichen "Fernsprechern" keine 0190 - Telefonate durchgeführt werden können.
    Ich habe dann Frage und Bestätigung sein lassen, bin am Flugtag eine Stunde eher in Hahn gewesen und alles war gut.
    Mach' Dir keinen Kopf - das klappt schon! - Ich hatte bislang noch nie mit der Bestätigungsmail Probleme und fast immer "sehr" frühzeitig (4 bis 6 Monate) gebucht.

Gruß

ballinskellig

6. Hilfeeeeeeeeeeeeeee... Beitrag #6
    Deirdre82
    Ich hab auch noch nie einen Flug rückbestätigt, und konnte immer problemlos fliegen. Das braucht man wirklich nicht zu machen. Allerdings weiß ich nicht, wie es ist, wenn man 3x die falschen Daten eingibt? Könnte es da zu Problemen kommen? Also, vielleicht solltest Du zur Sicherheit mal kurz von Freunden oder Nachbarn aus beim Call Centre anrufen. Dauert ja nicht lange und das Geld kann man u.U. ja zurückzahlen.

7. Hilfeeeeeeeeeeeeeee... Beitrag #7
    Florabella
    Ich Danke euch für eure Antworten...

Vielleicht hat meine Angst damit zu tun, die mir jetzt einen Streich spielt. Denn in der Vergangenheit, wollte ich vor Jahren mit meinem Ex und ist nicht mehr, nach Irland Reisen. Als es dann soweit war, kam wie immer etwas dazwischen.

Ich sage mir jetzt, der Flug ist bezahlt, abgebucht haben die ja den Betrag schnell und ich werde die Mail mitnehmen, die ich denen noch schrieb und plus Kontoauszug. Dann sollte ich jetzt am besten nur noch Positiv denken und denke, wenn am 30. der Flieger in die Luft geht, dann erst werde ich wohl mich erst so Richtig freuen können.

<in diesem Sinne, Florabella

8. Hilfeeeeeeeeeeeeeee... Beitrag #8
    Gast12952
    Zitat Zitat von Florabella
    ... und denke, wenn am 30. der Flieger in die Luft geht, dann erst werde ich wohl mich erst so Richtig freuen können.

Du meinst doch wohl, wenn der Flieger in die Luft steigt?

9. Hilfeeeeeeeeeeeeeee... Beitrag #9
    Florabella
    em, ja klar wenn der Flieger dann los fliegt und wir mit am Bord sind

Ich sag ja, ich hoffe ich stehe diese Tage noch durch, bin etwas durch den Wind...

In diesem Sinne, Florabella

4 mal noch wach werden und dann aber los....

10. Hilfeeeeeeeeeeeeeee... Beitrag #10
    Lc-fan
    Meine Frage, reicht es, wenn ich per Mail es dann bestätige???
    Du brauchst die Flüge normalerweise nicht zu bestätigen. Weder per Telefon, noch per Mail. Die Bestätigung soll dazu dienen, dass der Pax informiert ist wenn z.B. die Flugzeiten sich geändert haben. Das kannst Du aber auch gratis im Internet sehen. Bei Condor ist es ähnlich. Da steht, dass man z.B. in Mallorca 36 Stunden vorher den Rückflug bestätigen muss. Rückfrage am Schalter in FRA: Ist nur um den Kunden über ggf. geänderte Flugzeiten zu informieren .... Sonst hat die Bestätigung keinen Sinn....