+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 23
-
14.06.2005 16:29 Hotel Zentrum Dublin gesucht Beitrag #1
Hotel Zentrum Dublin gesucht
Hallo,
ich schaffe es doch noch dieses Jahr nach Irland zu kommen, zwar nicht als Rundreise wie letztes Jahr aber dafür seh ich mir diesmal DUBLIN an.
(Hab ich noch nicht gesehen)
Jetzt such ich ein Hotel was wirklich toll liegt oder zentral ist.
Habt ihr Tipss für uns ?
DANKE für Eure INFOS
Thomas & Susanne
FOTOLINK unserer Irlandreise 2004
http://www.pixum.de/members/jesenwan...519b6baa17ccbe
-
16.06.2005 17:32 Hotel Zentrum Dublin gesucht Beitrag #2
http://dublin-ie.blogspot.com/2005/0...in-dublin.html
Georg Frederic Handel, Bewley's, Jury's Inn - zentraler gehts nicht
. Siehe Link oben.
-
24.06.2005 10:19 Hotel Zentrum Dublin gesucht Beitrag #3Rüdiger
Bin von Sonntag bis Dienstag im "The Castle Hotel" in der Great Denmark Street gewesen. Das ist zwar nicht direkt im Zentrum, aber nur ein paar Fussminuten entfernt. Vorteil: da ist man dann nicht mitten im Trubel und kann nachts das Fenster auflassen. Es ist eines der älteren Dubliner Hotels, sehr gutes Touri-Hotel, alt aber sauber, alles i.O.
Du gehst einfach die O'Connell Street nach oben und gegenüber der Kirche in die Strasse, die laut Plan Great Denmark Street heissen sollte, aber anders beschildert ist, rein. Kann man nicht verfehlen.
-
01.07.2005 09:35 Hotel Zentrum Dublin gesucht Beitrag #4
Also naja...Was die Lage betrifft, hat der Rüdiger mit der Great Denmark Street (und es is wirklich ein Spaß, wenn man zum ersten Mal da is und sie net findet und zudem noch davon überzeugt is, dass sie Denmark Street heißt...na, wozu Straßen auch richtig ausschildern
) schon Recht, die is wirklich super...Allerdings weiß ich ja net, ob das mit dem ruhig so stimmt bzw. was er so gewohnt is und wo er sonst so schläft
Denn als ich da war, konnt ich die ganze Nacht durch irgendwelche heulenden und streitenden und sich dann wieder laut versöhnenden Iren hören oder wahlweise welche, die mit Luftschlangen rumgelaufen sind und Party gemacht haben... (Was auch immer das dann für ne Party war) Ich mein, ich fands ganz witzig und ich hab auch keinen leichten Schlaf, aber das muss ja net jedem so gehen
Also Fenster auflassen kann ich nur bedingt raten
-
01.07.2005 10:54 Hotel Zentrum Dublin gesucht Beitrag #5
Muss es denn unbedingt ein Hotel sein? Es gibt ganz tolle B&Bs in Stadtnähe. Hab das letzte Jahr mitgemacht!
Okay, ein B&B hat keinen Fahrstuhl, aber dafür tragen die Gastgeber einem auch die Koffer!
Das ABC B&B in der upper Drumcondra Road ist echt klasse!
Gruß Nic
-
01.07.2005 11:21 Hotel Zentrum Dublin gesucht Beitrag #6maybebabyLustig - da war ich mit meiner Freundin im Januar auch...
Zitat von Rüdiger
Von Lärmbelästigung übrigens überhaupt keine Spur, alles ruhig und das Frühstück war (lt. meiner Freundin, ich bin Frühstcksmuffel) auch gut...
-
04.07.2005 14:06 Hotel Zentrum Dublin gesucht Beitrag #7
B&B
Ich bin vom 17.09. - 02.10.05 im Kingfisher untergebracht, ist ein B&B-Haus mit Restaurant und Bar ca. Ecke O`Connell Street/Parnell Square. Also sehr zentral gelegen. Und nach den Fotos zu Urteilen auch gemütlich und sauber... und nicht teuer...
-
27.07.2005 12:59 Hotel Zentrum Dublin gesucht Beitrag #8
-
27.07.2005 14:41 Hotel Zentrum Dublin gesucht Beitrag #9
Wenn Du volle Action haben willst, dann das Temple Bar Hotel. Sehr zentral, aber auch nicht sooo billig. Ist auch eher was für welche, die Nachtschwärmer sind und eh vor 4 uhr morgens nicht ins Bett gehen. Das Temple Bar Hotel hat einen Club namens Buskers, was direkt unter dem Hotel liegt, d. h. den DJ, die Musik und die Raucher draussen hörst du bis 3 Uhr morgens.
-
10.08.2005 09:48 Hotel Zentrum Dublin gesucht Beitrag #10Kersi
Hi,
schau dir doch mal das Parlament Hotel an. Ist direkt gegenüber vom Dublin Castle in der Lord-Edward-Street.
Ich hab das Hotel für den Irland Urlaub im September gebucht, und war selber noch nicht dort. Aber ein Bekannter von mir der in Dublin gelebt hat (ist mittlerweile nach Galway gezogen) meinte das es sehr zentral liegt und auch nen guten Eindruck macht.