Kennt jemand das Aarona B&B in Deansgrange Blackrock und kann mir bisschen was drueber erzaehlen? Wie ist das da so?
Leider haben die keine Website, sondern nur eine Telefonnummer...
Da das B&B ganz bei mir in der Naehe ist, wuerde ich meine Eltern gern dort unterbringen, wenn sie mich hier bald besuchen kommen.
Ist allerdings nur 1 Nacht, da sie danach bei mir im Haus bleiben koennen, da meine Gastfamilie dann in Urlaub faehrt *freu*...

Kennt jemand die Preise dafuer? Also 1 Nacht und 2 Betten (bzw 1 Doppelbett)

Die meisten B&Bs (die man online buchen kann) akzeptieren nur Kreditkarte, ich oder meine Eltern haben aber keine. Wisst ihr, ob man da einfach so hingehen kann, vor Ort buchen und gleich bar bezahlen? Kann man so auch da buchen?! Muss doch irgendwie auch ohne Kreditkarte moeglich sein!?

Werde da morgen wohl sonst einfach mal anrufen und fragen ob ich vorbeikommen kann, kann sowas schlecht ueber Telefon buchen, die wollen doch dann bestimmt Details wissen... Addresse usw. (zumindest muss man das alles sonst ja auch online angeben). Wisst ihr was genau die da alles von einem wissen wollen?

Danke fuer eure Antworten...

PS: Meine Eltern kommen das erste Mal nach Irland und bleiben eine Woche. Haben Auto gemietet und wir wollen bisschen zu den schoensten Plaetzen Irlands fahren... Meine Eltern haben nicht grad ein gutes Bild von Irland, daher muss es was sein, was sie umhauen wird... Wenn ihr Tipps habt, HER DAMIT!!!