+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

bin ich eigentlich doof.....

1. bin ich eigentlich doof..... Beitrag #1
    Gast12952

bin ich eigentlich doof.....

ja, werden jetzt einige sagen , denen sei vergeben .
    Nachdem ich meine Vertrag bei UTV , wegen Einwahlproblemen,gekündigt habe wollte ich nun einen bei EsatBT . Ist nicht so einfach ! Es bedurfte immerhin 4 Versuchen (hätte ich schon stutzig werden müssen ) eh es klappte .Als nun endlich alles klar war hatte ich auch ruck zuck Post mit der Bestätigung , Glückwünschen und Rechnung . Direct Debit , no Problem , dann macht mal.
    So nun DFÜ klar machen . Die von EsatBT angegebene Rufnummer funzioniert nicht aalso (man ist ja fortgeschrittener...) die Anytime-Nr. mit neuem Usernamen und Kennwort-es geeeeht ich werd verückt .

Gestern kam die Eiercom -Rechnung ! Blankes Entsetzen , 328,26 € total call charges für 2 Monate und ausschliesslich auf die Online-Nr..
    Hotline anrufen ,schnellschnell, die sagen dann "ätsch falsche Nummer benutzt" nebenbei erfährt man , dass die ersten beiden Monate noch nicht bezahlt sind weil es Probleme mit der Bankverbindung gibt (keine Nachricht darüber) und der Techniker sagt dir "ja die richtige Online-Nr. kann noch nicht funktionieren weil noch nicht freigeschaltet"aber wir machen das jetzt.
    Die Wartezeit nach der Online-Registrierung beträgt 3-4 Werktage bis man in's Netz kann .Was machen Die in der Zeit wenn sie es nicht mal schaffen die Nummer freizuschalten?

bin ich wirklich so doof....

2. bin ich eigentlich doof..... Beitrag #2
    Inge Binge
    naja, irland halt... vielleicht doch eircom benutzen?

IB

3. bin ich eigentlich doof..... Beitrag #3
    Gast12952
    Na ja ,
    habe auch schon haarsträubenden Geschichten aus D gehört ,war aber nie selbst davon betroffen bis ebend jetzt hier in Irrlanden .
    War vorhin bei einem "solicitor" bin mir aber nicht sicher ob er kapiert hat was genau ich unfair finde . Hat irgendwie so unverständlich auf die Papiere geschaut . Ich glaube auch Medienrecht ist hier noch kein richtiges Thema .

man soll aber nie aufgeben....

4. bin ich eigentlich doof..... Beitrag #4
    Pike
    328,26 € total call charges
    Na ED - dafür kannste auch locker 'ne Sat-Verbindung bekommen. Wir sind total happy mit unserem neuen Provider,
    www.e3broadband.ie
    und der ist noch dazu günstiger als unser alter Provider Davor hatten wir auch immer call charges in ähnlicher Höhe

5. bin ich eigentlich doof..... Beitrag #5
    Sachse
    Zitat Zitat von Pike
    328,26 € total call charges
    Na ED - dafür kannste auch locker 'ne Sat-Verbindung bekommen. Wir sind total happy mit unserem neuen Provider,
    www.e3broadband.ie
    und der ist noch dazu günstiger als unser alter Provider Davor hatten wir auch immer call charges in ähnlicher Höhe

aber 349 Euro installation is net wenig und dann noch eingwählt bleiben waehrend man mit sat am werkeln ist... ???

6. bin ich eigentlich doof..... Beitrag #6
    Pike
    aber 349 Euro installation is net wenig und dann noch eingwählt bleiben waehrend man mit sat am werkeln ist... ???
    Da hast du etwas falsch verstanden, Sachse: das ist eine zwei-Wege-Satverbindung, nicht wie das was es in D gibt wo man noch eine ISDN-Leitung dazu benötigt - kein Telefon, nur Sat.

Und die Installation - tja, für lau gibt's so ein Sat-Modem und die Installation natürlich nicht