+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Wer hat Tipps für Shannon/Umgebung?

1. Wer hat Tipps für Shannon/Umgebung? Beitrag #1
    grünes_schaf

Wer hat Tipps für Shannon/Umgebung?

Düse im September das 1. Mal nach Irland : für 5 Tage nach Shannon. Wer kann mir Tipps für günstige und schöne Unterkünfte geben? Was soll ich mir in der Ecke auf jeden Fall angucken und was lieber bleiben lassen? Fragen, Fragen, Fragen... Wäre klasse wenn sich der eine oder andere meldet!
    Grüßle "dieda"

2. Wer hat Tipps für Shannon/Umgebung? Beitrag #2
    Lotte
    holla...

kann dir das hillside b&b empfehlen...wir haben da mal übernachtet als wir erst am nächsten tag per bus weiter sind. super nette familie und klasse service. ist allerdings schon 3 jahre her. waren im sommer 2002 dort.

adresse:

Hillside B&B
    Angela Murphy
    16 Tullyglass Cresent,
    Shannon, Co. Clare
    Tel. 00353 61 362103
    Mobil. 00353 87 2882799
    mail. hillsidebb@eircom.net

3. Wer hat Tipps für Shannon/Umgebung? Beitrag #3
    Lotte
    geh mal auf meine webseite...wenn du dann auf bilder und dann die von 2002 anklickst ist es gleich das erste...ein bild vom haus...leider hab ich von den zimmern keine pix mehr!

4. Wer hat Tipps für Shannon/Umgebung? Beitrag #4
    SeliNa.
    ich komme grad frisch aus dem irland-urlaub (auto-tour an der westküste von shannon nach cork, über kerry, dingle, tralee udn doolin zurück nach shannon). die letzte nacht habe ich im drumline-B&B tradaree bei mrs. geraldine enright verbracht. die frau war wahnsinnig nett und hat uns trotz der frühen abreise morgens um 5 noch ein "light breakfast" zubereitet! die zimmer sind klein, reichen aber durchaus und sind sauber.

die adresse mit telefonnummer und e-mail findest du auf http://www.waveline.ie/ger/BBger.htm (das 1. B&B unter "Shannon Airport")

5. Wer hat Tipps für Shannon/Umgebung? Beitrag #5
    SeliNa.
    falls du mobil bist, solltest du unbedingt den ring of kerry abfahren. der ist zwar ein stück von shannon entfernt, aber es lohnt sich! es wäre allerdings sinnvoll, das für zwei tage zu planen, also zwischendurch noch mal irgendwo zu übernachten. für einen tag ist das zu viel (denn die straßen sind nicht vergleichbar mit unseren und man muss stellenweise echt langsam fahren)