+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 11
-
08.05.2005 15:30 miesestes Hostel in Dublin Beitrag #1Clifton
miesestes Hostel in Dublin
was meint ihr, ist das mieseste Hostel in Dublin - wo ist es am dreckigsten, wo ist das übelste Gesindel?
Ich tipp mal aufs Issacs. Die Duschen waren ekligst dreckig und die Leute haben die ganze Nacht im Dorm gerumst wie die Weltmeister und eine besoffene Obdachlose hat ihr Bett eingeseicht (wo mein Kumpel am nächsten Tag noch ausversehen reinglangt hat). Hat eigentlich nur noch gefehlt, daß irgendwer geklaut hat.
-
08.05.2005 16:23 miesestes Hostel in Dublin Beitrag #2
BOAH!!! Das ist ja echt ekelhaft.
Also, ich hab auch schonmal in Isaac's gepennt.. und wir hatten da überhaupt keine Probleme! Da kann man wie immer in Hostels Glück oder Pech haben, kommt auf die Leute an, mit denen man im Zimmer ist. Unsere Dusche war sauber. Allerdings im Vergleich zum Beispiel zum Abraham House, wo die meisten Zimmer ensuite sind (wenn nicht alle), fand ich, dass es zu wenige Toiletten und Waschbecken gab.
Die Leute auf unserem Zimmer waren immer ok, sie haben keinen Krach gemacht und Obdachlose gab's auch nicht. Staff war auch nett und sauber war's eigentlich auch überall..
Das Isaac's kriegt auch oft Awards für "best hostel" usw.. ich finde an dem Hostel das große Foyer ziemlich genial, wo man sitzen, essen, reden, fernsehen, ins Internet gehen (wenn die Computer mal funktionieren
) und nette Leute treffen kann.
Aber wie gesagt, es ist Glückssache.
-
08.05.2005 18:35 miesestes Hostel in Dublin Beitrag #3
Also zum Isaacs kann ich nur sagen: ich war nur 10min drin, als ich die Eingangshalle gesehen hab war ich noch recht positiv gestimmt, als ich mir die Dorms dann angesehen habe, hab ich binnen 10min die Zutrittskarte zurueck gegeben und beschlossen doch mehr zu investieren und ueber die Strasse in ein B&B zu ziehen
-
08.05.2005 18:40 miesestes Hostel in Dublin Beitrag #4Clifton
das große Foyer hatte uns eigentlich auch angelockt, weils eben so ein guten Eindruck gemacht hat.
Das Teil in Waterford, das von dem Alki-Priester betrieben wird, ist auch ne üble Kaschemme. Da war in einem Bett ein Tropfen Blut drinne (leider erst am nächsten Morgen entdeckt), das Klo war total versifft, die Verfugung von der Dusche rausgefault. Wir haben das morgens fluchtartig verlassen
-
09.05.2005 11:35 miesestes Hostel in Dublin Beitrag #5
@Clifton: Wann erscheint der Reiseführer "Geheimtip(p)s die man möglichst weit umfahren sollte." ?
-
17.05.2005 10:39 miesestes Hostel in Dublin Beitrag #6FallenAngel
@Julie: Off topic. Du wohnst in Blackrock?? wo denn da?? Hab auch mal in Blackrock gewohnt!
-
18.05.2005 21:47 miesestes Hostel in Dublin Beitrag #7
-
25.05.2005 13:21 miesestes Hostel in Dublin Beitrag #8Els
the Brewery Hoste lgehört nicht gerade zu meinen Favoriten.
In den Zimmern liegt noch der Abfall von diversen Vormietern, und die Bettwäsche roch auch nicht als wäre sie frisch gewechselt worden.
Allerdings war das auch meine letzte möglichkeit ein Dach über den Kopf zu finden, und ausserdem war noch Bank holiday.
Die Lage ist auch nicht gerade empfehlenswert. Ich weiss zwar die genaue Adresse nicht mehr, aber es ist in der nähe der Guiness-Brauerei. Und es ist nicht gerade empfehlenswert sich als Frau alleine nach Einbruch der Dunkelheit dort aufzuhalten.
Ansonsten wie gesagt..hatte eigentlich nur gute Hostels in Dublin.
Das schlimmste Hostel in Irland war das Galway-City Hostel in Galway.
Empfehlenswert Abbey Hostel Ennis, Paddys Hostel Doolin, The Sugan Killarney, Steves Backpackers Londonderry, und Donegal Town Hostel in Donegal.
-
25.05.2005 13:25 miesestes Hostel in Dublin Beitrag #9
@fallen angel... NOCH in nem BnB dass mir die Firma sponsert... aber naechste Woche zieh ich um
-
25.05.2005 14:50 miesestes Hostel in Dublin Beitrag #10Gast12952
Ich fand das Isaac´s Hostel auch ok. Ich glaube, man kann allgemein nicht so viel von Hostels in Dublin erwarten. Und hygienisch reine Duschen habe ich nirgends gefunden. Allgemeine Regel: sowenig Kontakt mit Oberflächen wie möglich...
Mein absolutes Alptraumhostel war das:
Bandagher (Ct. Offaly), Crank House
Bis 3 Uhr nachts haben Leute auf dem Gang gepöbelt, die Wände waren superdünn, d.h. du hast jedes Wort verstanden, die Küche war starr vor Dreck, die Duschen schmierig (wirklich eklig... da ist das Isaac´s nichts dagegen) und alle Räume haben gestunken.
Ähnliche Themen zu miesestes Hostel in Dublin
-
miesestes Hostel in Dublin
Von Clifton im Forum Rund um DublinAntworten: 10Letzter Beitrag: 02.06.2005, 18:12
Andere Themen im Forum Rund um Dublin
-
Antworten: 17Letzter Beitrag: 22.06.2011, 17:43
-
Antworten: 19Letzter Beitrag: 06.01.2011, 11:24
-
Dublin Busverbindung zu CityWest -Hotel?
von BigTimeAntworten: 5Letzter Beitrag: 03.03.2010, 16:18 -
BB?
von alchilwenAntworten: 2Letzter Beitrag: 16.03.2006, 12:55 -
Stadtteile Dublins
von mickeyAntworten: 21Letzter Beitrag: 25.12.2004, 11:47







