+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 13
-
18.04.2005 16:36 B&B in den Co Clare, Galway, Connemara, Westmeath, Meath Beitrag #1
B&B in den Co Clare, Galway, Connemara, Westmeath, Meath
Hallo,
ich bin Neuling hier.
Kann mir jemand günstige Übernachtungsmöglichkeiten (B&B) vorschlagen. Ich möchte für 1 - 2 Wochen mit einem Mietwagen die grüne Insel kennenlernen.
Folgende Besichtigungen sind geplant: Von Dublin aus Cliffs of Moher, The Burren, Connemara bis max. Westport und zurück nach Dublin. Die Rundreise ist eigentlich schon ziemlich klar wann zu welcher Zeit was besichtigt wird. Allerdings weiss ich nicht ob ich jeden Tag ein anderes B&B nehmen soll oder für 2 - 4 Tage ein B&B und erst dann weiterziehen.
Ich bedanke mich im voraus schon mal für eure Antworten (hoffentlich bekomme ich auch welche
-
18.04.2005 16:37 B&B in den Co Clare, Galway, Connemara, Westmeath, Meath Beitrag #2Harry
http://www.irland.net/viewtopic.php?t=8179
Ob Du jeden Tag ein neues B&B brauchst oder mehrere Tage lang in einem bleiben kannst, hängt von Deiner Route ab. Möglich und sinnvoll kann beides sein.
-
18.04.2005 16:38 B&B in den Co Clare, Galway, Connemara, Westmeath, Meath Beitrag #3Inge Binge
Es gibt da so ein idyllisches paradies mitten in clare:
http://irland.net/viewtopic.php?t=9255
-
18.04.2005 16:44 B&B in den Co Clare, Galway, Connemara, Westmeath, Meath Beitrag #4
Hallo Harry,
danke mal schon für die prompte Antwort (bin grad völlig überrascht).
Ankunft Dublin - 1. Übernachtung Nähe Athlone.
Am 2. Tag Richtung Westen und dann Besichtigung von den Cliffs, The Burren-Gebiet, Connemara (Kylemor-Abbey) bis nach Westport hoch.
Dann ist noch Meath dabei bevor der Rückflug ansteht.
Wie das dann aber abläuft lass ich noch offen. Ich habe ja Urlaub und möchte nicht hetzen und durch den Leihwagen bin ich ja flexibel wann ich wo was besichtigen will.