+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Mehrtägige Reitkurse

1. Mehrtägige Reitkurse Beitrag #1
    Luci

Mehrtägige Reitkurse

Hallo ihr Lieben,
    nachdem ihr mir beim letzten mal schon so gut geholfen habt hoffe ich nun das ihr mir vielleicht auch nun den ein oder anderen tip geben könnt
    Also ich vor einiger zeit auf einen kleinen bericht gestoßen in dem von einem ca. 5-tägigem Reitkurs die rede war. Und zwar war es ein Kurs bei dem es zuallererst um spaß ging aber auch darum sein wissen im springreiten zu vertiefen. Ich denke dabei an die so herrlich beschriebenen vielseitigskeitsstrecken über die ein oder andere kleine mauer o.ä.
    Leider weiß ich nicht wo das war geschweige denn was es kosten soll.
    Ich habe auf meinen bisherigen erkundungstouren hier im internet aber nur angebote gefunden wo es ums wanderreiten ging bzw. reiten am meer usw. Alles sicher sehr schön aber mir wäre danach mit einem Connemarapony die wiesen zu durch"springen"
    Wir wollen nun endlich unsere Reise nach irland planen auf der wir alte bekannte die in/um coffaly leben besuchen. Und da kam ich auf die idee meine zeit auch mit den vierbeinern zu verbringen.
    Da ich selbst ein fan der connemaras bin und auch selbst eine solche stute habe reizt es mich natürlich sie im "Originalen" kennenzulernen.
    Ich freue mich über jede antwort von euch!
    Lieben dank im voraus
    Luci

2. Mehrtägige Reitkurse Beitrag #2
    Fee
    soweit ich weiß kann man das auf der Horse Holiday Farm machen. Kannst ja mal auf deren webseite nachsehen
    Lg Fee

3. Mehrtägige Reitkurse Beitrag #3
    Lotte
    www.irelandonhorseback.com

...sehr empfehlenswert...Freund von mir und sie bieten genau das was du suchst!