+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Ärger mit Air Lingus vertretung

1. Ärger mit Air Lingus vertretung Beitrag #1
    enno

Ärger mit Air Lingus vertretung

Es hätte ja so einfach sien koennen. Tickets buchen ud in den Urlaub. Doch dann viel mnir auf, dass ich nicht spät abends tickets Buchen sollte, denn ihc hatte Dublin-Düsseldorf-Dublin gebucht und net andersrum. Also die netten Leute angemeilt, dass sie diese Stornieren sollen, und neue Gebucht. Alles net so optimal, aber unterm strich 100 Euro mehr bezahlt als wenn ich gleich richtig gebucht hätte.

2 Monate später am Flughafen stellen die Leute dann Fest, dass auch die richtigen Tickets storniert wurden. Zuerst dachte cih ich haette mich villeicht zu blöde ausgedürck oder so, erstmal neue tickets geholt um in den Urlaub zu kommen. Die Rückflugtickets (von denen mir gesagt wurden sie seien noch gebucht) waren natürlich auch gecancelled. Für weitere 30 Euro pro nase kamen wir auf die stand-by liste und bekamen doch den gewünschten flug.

Zuhause dann alles durchgelesen: Habe ganz klar angegeben welche tickets gecancelled werden sollen, und habe auch genau diese als gecancelled bestätigt bekommen, von den anderen war nie die rede. Allerdings hatte das net air lingus sondern die VErtreteung in München gemacht.

Habe erstmal alle neu gekauften sachen Kopiert (alles zusammen gut 400 euro) und mit einer Rechnung nach münchen geschickt, da von diesen Leuten ausgehend ja die miesere anfing. Nun bin ich mal gespannt ob sie anstandslos Zahlen oder das ein grosses theater gibt.

gruss, enno

2. Ärger mit Air Lingus vertretung Beitrag #2
    enno
    Nachdem nun die Frist vertrichen ist, und sie *garnicht* reagiert haben isses mir echt zu bloede. Seit heute kuemmert sich ein inkasso unternehmen drum, mal sehen wie lange sich der Spass noch zieht.

3. Ärger mit Air Lingus vertretung Beitrag #3
    enno
    Air Lingus hat nun das erste mal reagiert, nachdem das inkasso buero schrieb. Allerdings bin ich nun vollenst der ueberzeugung, dass man dort kein ernstes interesse an der klaerung hat. Sie sagen sie koennen nicht nachvollziehen worum es eigendlich geht und sie benotigen die original unterlagen um das zu tun. (Die kopien sind in bester weise zu lesen, also sehe ich keinen Vorteil, ausser dass ich dann keine originale mehr habe und sie zeit geshcunden haben).

mal sehen wie das weitergeht.

4. Ärger mit Air Lingus vertretung Beitrag #4
    enno
    Nachdem sich das Inkasso Buero bei einer Stelle (name entfallen) gemeldet hat welche bei unklarheiten mir Fluggesellschaften hinzugezogen werden kann, hat sich nun ein Air Lingus Mitarbeiter gemeldet, und versichert er wolle sich nun schnell um alles kuemmern. Mal sehen was nun draus wird.