+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Castlebar

1. Castlebar Beitrag #1
    alextg

Castlebar

Hi!

Ich plane in den nächsten Sommerferien, also im Juli/August 2005 für einige Wochen nach Irland, genauer gesagt nach Galway und Castlebar zu fahren.
    Als arme Schülerin bin ich nun auf der Suche nach günstigen Übernachtungsmöglichkeiten, besonders in Castlebar

Kennt jemand ein Hostel (ich glaube es gibt dort nur 2) in Castlebar und kann mir etwas über Preise, Zustand,... erzählen??
    Zudem würde ich gerne wissen, ob jemand Infos zu billigen Zimmern oder WGs in Castlebar hat.
    Und natürlich bin ich auch über jegliche sonstige Info über dieses Städtchen dankbar

Danke im voraus!
    MfG
    alextg

2. Castlebar Beitrag #2
    kalimera17

google

Hallo Alex,

bevor hier irgendwas in deine Richtung fliegt , will ich mich mal schnell schützend vor dich werfen und dir den Tipp (den am häufigsten gegebenen hier im Forum) geben, es einfach mal mit Google zu versuchen!

Die erste gefundene Adresse ist z.B. diese hier: www.castlebar.ie

Zum Thema Hostels findet man sicherlich auch einiges an Hinweisen hier im Forum http://irland.net/search.php

Viel Spaß in Irland

3. Castlebar Beitrag #3
    alextg
    Hi kalimera,

Danke für den kostelosen Bodyguard-Service

Na also der Tipp mit google ist sicherlich nett gemeint und mich nervt es auch wenn Leute andauernd irgendwelche Sachen fragen, die man mit ein bisschen Mühe auch selber findet, aber ich hab echt ein Problem.

Zwar habe ich mal bei google was zum Thema Unterkunft in Castlebar gesucht, aber keine der beiden Herbergen (z.B.) Lonely Planet, hat einen eigenen Internetauftritt..na und bevor ich da anrufe hätte ich halt gerne von Leuten gehört, die schon mal da waren. (Ich kann ja schlecht am Telefon fragen ob die Sanitärenanlagen sauber sind )

Auch auf daft.ie bin ich schon selber gekommen, aber für Castlebar gibt es nicht sehr viele Angebote und wenn, dann kann ich die nur sehr selten für zwei Wochen mieten..

Na ja, Google ist zwar nicht schlecht aber auch kein Allheilmittel und da hab ichs halt mal hier versucht..

Danke trotzdem, und viiiiiiiiiiel Spaß bei deiner Hochzeitsreise!

Cu, Alex

4. Castlebar Beitrag #4
    Olieber
    http://home.arcor.de/oli.zimmer/irland.htm

Und dann linsk auf "Unterkunft" klicken.

Und wenn du in Galway bist: Auf jeden Fall nen Ausflug auf die Aran Inseln machen!