+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Trend Micro in Cork

1. Trend Micro in Cork Beitrag #1
    vnn

Trend Micro in Cork

Hallo,

kennt jemand das Unternehmen Trend Micro in Cork (Bishopstown) und hat Insider Wissen, das man nicht auf der Homepage findet?

Danke und Gruss,

Volker

www.secretireland.de

2. Trend Micro in Cork Beitrag #2
    peterswelt
    Tach auch,

hast du inzwischen neue Erkenntnisse?

MfG

Peter

3. Trend Micro in Cork Beitrag #3
    Ireth
    Hallo,

mein Mann bekam vor einiger Zeit einen Anruf von Kingsley Recruitment. Es ging um Jobs bei Trend Micro. Sie schienen sehr interessiert, mein Mann hatte ein Telefoninterview mit TM und wurde darauf hin nach Irland eingeladen. Der Flug sollte knapp eine Woche später sein. TM wollte alle Kosten übernehmen incl. Hotel. Einen Tag dann vor Flug (Tickets sollten am Flughafen hinterlegt sein) ein Anruf von KR, TM wolle nochmal einen technischen Test machen, über' s Telefon. Seitdem Totenstille, selbst Mann von KR meldet sich nicht mehr, keine Erklärung, nüscht....

Nagut, jetzt haben wir wieder ein Vorstellungsgespräch für eine Stelle im Speckmantel von Dublin. Dieses soll in Ungarn stattfinden. Warten wir's ab, wenn wir die Flugtickets in den Händen halten wissen wir ob's klappt!

Viele Grüsse und vielleicht hast Du ja mehr Glück mit TM

Ireth

4. Trend Micro in Cork Beitrag #4
    Inge Binge
    Zitat Zitat von Ireth
    Nagut, jetzt haben wir wieder ein Vorstellungsgespräch für eine Stelle im Speckmantel von Dublin. Dieses soll in Ungarn stattfinden. Warten wir's ab, wenn wir die Flugtickets in den Händen halten wissen wir ob's klappt!
    Sind das die Folgen der Globalisierung? Fuer eine Stelle in Dublin zum Vorstellungsgespraech in die Puszta?

Aber generell viel Glueck Euch beiden! Hatte das, was Du mit TM beschreibst, auch schon mit einer irischen Firma aus Dublin erlebt. Allerdings sind die zum Vorstellungsgespraech nach Frankfurt gekommen. Gespraech gehabt, Test gemacht, alles pipapo - und dann totenstille. Auch der deutsche Recruiter hat keine Infos bekommen und ihm war das sichtbar (bzw. am Telefon hoerbar) peinlich.

IB

5. Trend Micro in Cork Beitrag #5
    vnn
    Hallo ihr beiden,

bei mir war es genauso. Erst fragen die Agenten wie schnell man in Irland sein kann und dann kommt nichts mehr.
    Egal welche Agnetur es ist, die scheinen alle gleich zu sein.
    Irland wie es leibt und lebt aber auch in Deutschland sind die Agenturen keinen Deut besser.
    Habe meinen Agenten per Mail angeschrieben; natürlich keine Antwort.
    Vielleicht werde ich mal auf seine Voice Mail labern.

Gruss,

Volker

www.secretireland.de

6. Trend Micro in Cork Beitrag #6
    ...
    Ein Bekannter von mir, der Ire ist und in Frankreich lebt, musste fuer die Reisekosten zum Interview bei diesem Unternehmen selbst aufkommen.

Bernard

7. Trend Micro in Cork Beitrag #7
    Gast12952
    Zitat Zitat von Bernard
    Ein Bekannter von mir, der Ire ist und in Frankreich lebt, musste fuer die Reisekosten zum Interview bei diesem Unternehmen selbst aufkommen ...
    Das ist in Irland durchaus üblich, also erstmal kein Negativum gegen die Firma.

8. Trend Micro in Cork Beitrag #8
    ...
    Ich habe doch nichts gegen Trend - ich wollte nur die Erfahrung mitteilen, die mein Bekannter gemacht hat...

9. Trend Micro in Cork Beitrag #9
    Kurtchen
    Habe hier im Forum allerdings auch schon des öfteren gelesen
    das die Vorstellungskosten nach Irland voll erstattet werden(mir selbst
    zum Glück auch passiert)

Kurtchen

10. Trend Micro in Cork Beitrag #10
    ...
    HP und Symantec erstatten die Vorstellungskosten, Dell und Oracle erstatten sie nicht - bei Trend scheint es wohl beide Moeglichkeiten zu geben.