+ Antworten
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 137

Call Centre - Traum, Albtraum, Chance?

1. Call Centre - Traum, Albtraum, Chance? Beitrag #61
    sheepynic85
    So... Apple is fuer mich zum "Alptraum" geworden...

und bin jetz bei Starwood - wo ich meine 1. Promotion bekommen hab, was also zum "Traum" wurde
    Das gute an Starwood auch: Die sind im Stadtzentrum von Cork.

Also, falls jemand Lust hat in Cork zu arbeiten: Kommt zu Starwood - die brauchen Deutsche ganz dringend!!!!
    Schickt mir gern ne PM fuer mehr Infos!

Cheers everyone!

2. Call Centre - Traum, Albtraum, Chance? Beitrag #62
    Danny1980
    Also ich hatte damals auch im call Centre angefangen (bei der Autovermietung hertz) War jedenfalls auch net so der Bringer. Die verlangten, dass man in 2 Wochen 14 PC Programme lernt und dann zwei tests mit ner Pass rate von 75% besteht, was ich net gepackt habe.

Hatte vorher auch nur paar Praktika im bereich Call centre gemacht und wurde genommen!
    Allerdings wenn wuerde ich nur auf INBOUND gehen, also Custonmer service, OUTBOUND bedeutet zeugs verkaufen und das is sehr schwer...Ihr seht das ja sicher selbst, wenn bei Euch jemand anruft und Euch was andrehen will, wie reagiert Ihr darauf?

3. Call Centre - Traum, Albtraum, Chance? Beitrag #63
    macdive
    Zitat Zitat von Danny1980
    Also ich hatte damals auch im call Centre angefangen (bei der Autovermietung hertz) War jedenfalls auch net so der Bringer. Die verlangten, dass man in 2 Wochen 14 PC Programme lernt und dann zwei tests mit ner Pass rate von 75% besteht, was ich net gepackt habe.

Hatte vorher auch nur paar Praktika im bereich Call centre gemacht und wurde genommen!
    Allerdings wenn wuerde ich nur auf INBOUND gehen, also Custonmer service, OUTBOUND bedeutet zeugs verkaufen und das is sehr schwer...Ihr seht das ja sicher selbst, wenn bei Euch jemand anruft und Euch was andrehen will, wie reagiert Ihr darauf?
    hi danny,
    darf man fragen, wo du jetzt arbeitest und wie lange hat es gedauert, bis du einen neuen job bekommen hast?

4. Call Centre - Traum, Albtraum, Chance? Beitrag #64
    macdive

Apple in Dublin?

ich habe jetzt schon öfter gehört, dass apple auch einen sitz in dublin haben soll. bisher wusste ich nur von cork.
    arbeitet hier vielleicht sogar jemand bei apple in dublin oder kennt jemanden, der dort arbeitet? infos, kontakte usw.?

5. Call Centre - Traum, Albtraum, Chance? Beitrag #65
    mason5681
    PayPal sucht auch dringend Deutsche in Dublin!

www.paypal.de

lg

6. Call Centre - Traum, Albtraum, Chance? Beitrag #66
    Tamy
    FEXCO in Killorglin sucht immer generell, ob jetzt für Western Union oder vür Gord Gais

Tamy

7. Call Centre - Traum, Albtraum, Chance? Beitrag #67
    Alex Dominik
    Apple in Dublin? Denke doch eher nicht...

8. Call Centre - Traum, Albtraum, Chance? Beitrag #68
    macdive

endlich angekommen!

hallo zusammen,
    ich habe den schritt gewagt und somit hat dublin ab heute einen einwohner mehr.

diese woche werde ich noch etwas genießen und ein paar amtsgänge erledigen und am montag beginnt mein 3-wöchiger englischkurs.
    nebenbei werde ich dann auch meine cv´s streuen und hoffentlich einige vorstellungsgespräche und bald einen job (wahrscheinlich call-center) finden.

ich bin natürlich für jeden tipp dankbar.

9. Call Centre - Traum, Albtraum, Chance? Beitrag #69
    mirfaelltkeinnickein

Re: endlich angekommen!

Zitat Zitat von macdive
    nebenbei werde ich dann auch meine cv´s streuen und hoffentlich einige vorstellungsgespräche und bald einen job (wahrscheinlich call-center) finden.

Willkommen auf der Insel. Ich kann PayPal nur wärmstens empfehlen, wenn du keine Lust auf Call-Center hast. Ich arbeite selbst dort und ich kann mich wirklich nicht beklagen. Deutsche sind dort sehr begehrt und im Backoffice gibt es ganz passable Stellen zum Einstieg. Kannst mir gerne eine pn schreiben, wenn du mehr wissen willst.

10. Call Centre - Traum, Albtraum, Chance? Beitrag #70
    Karen

Re: endlich angekommen!

Zitat Zitat von mirfaelltkeinnickein
    Zitat Zitat von macdive

Willkommen auf der Insel. Ich kann PayPal nur wärmstens empfehlen, wenn du keine Lust auf Call-Center hast. Ich arbeite selbst dort und ich kann mich wirklich nicht beklagen. Deutsche sind dort sehr begehrt und im Backoffice gibt es ganz passable Stellen zum Einstieg. Kannst mir gerne eine pn schreiben, wenn du mehr wissen willst.
    NA das hoert sich doch gut an. Mein MAnn hat sich dort beworben und schon eine halbe Stunde spaeter einen Anruf wegen eines Telefoninterviews bekommen. Das soll nun morgen stattfinden.
    Eigentlich hatte er ja in Galway nach einer Stelle gesucht, weil ich da arbeite - aber hier ist im Moment gar nichts zu holen.