+ Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

greyhound race

1. greyhound race Beitrag #1
    God_save_Ire

greyhound race

hallo zusammen, gestern am stammtisch in dublin kam die idee auf mal zum hunderennen zu gehen ... das ist doch auch mal was ... ok ich fange mal an das in die hand zu nehmen ... erstmal die algemeine frage, wer eigentlich dazu lust hat ...
    also los gehts ... termin ist immer samstags ... spass garantiert und das bier fliesst dort auch ...

WER HAT LUST?

2. greyhound race Beitrag #2
    Father Dougal
    Ich weiss, ich bin ein Spielverderber ...

zitiere mich aber trotzdem mal selbst:

Das Schicksal der Greyhounds
    Greyhoundrennen, an sich schon eine fragwuerdige Sache, bringen Geld ...viel Geld. Daher besteht auch hier eine "Industrie", die den Markt mit schnellen Rennhunden versorgt. Waehrend ein erfolgversprechender Hund sich noch eines einigermassen wuerdigen Daseins sicher sein darf, erleidet er spaetestens im Alter von etwa 4 Jahren (wenn er langsamer wird) meist das Schicksal von jaehrlich 14.000 anderen (nicht so erfolgsversprechenden Hunden) und wird schlicht und einfach "entsorgt". Nachzulesen hier:
    www.ispca.ie/greyhound.html
    Tur mir einen Gefallen ...geht waehrend eures Urlaubs nicht zum Hunderennen. Fuer den Pferderennsport gilt uebrigens aehnliches.

3. greyhound race Beitrag #3
    TAFKAD
    Wie "Santa's Little Helper"

Soll übrigens kein Witz sein, es ist leider die traurige Wahrheit (gilt eigentlich für Tierrennen aller Art)

4. greyhound race Beitrag #4
    nori
    Spass garantiert ??????

Aber nicht für die greyhound looser , die nach dem Rennen im nächsten pound entsorgt werden, man kann sie allerdings auch auf den Schienen im Tunnel anbinden, das ist billiger.....

Überlegt euch das nochmal ob ihr sowas wirklich unterstützen wollt.

5. greyhound race Beitrag #5
    Nisa
    in harold's cross sind die rennen montags dienstags und freitags, nur mal so zur info...

6. greyhound race Beitrag #6
    Matze
    Menno, da bekommt man ja ein schlechtes Gewissen....

@God_save_Ire

Bin dabei!!!

7. greyhound race Beitrag #7
    God_save_Ire
    ja ja ja ... und was ist mit pferderennen wo die armen tiere geschunden werden? mit labor tieren ... mit ausgesetzten hunden, katzen und und und ... meine herren ihr muesst doch nicht hin ... vielleich solltet ihr euch gedanken ueber den weltfrieden machen ... what ever ... ICH GEHE !!!

8. greyhound race Beitrag #8
    nori
    Meine Intention ist es nicht schlechte Gewissen zu schaffen,die nützen niemandem,
    eher euch die Möglichkeit zu geben über etwas informiert zu sein
    an dem ihr teilnehmt und es somit ja unterstützt.
    Ist es nicht besser wissend entscheiden zu können als ein unwissender
    Mitläufer zu sein ?

Ich denke heute an euch wie ihr gedopten Hunden beim Rennen zuseht.
    Manche Leute sehen halt dann auch später wie sie sich in Entzugsqualen krampfen. Manche wollen das nicht sehen.
    Alles eine Entscheidung der individuellen Persönlichkeit, halt je nach Reifegrad, God save Ire .

9. greyhound race Beitrag #9
    woah
    Zitat Zitat von nori
    Meine Intention ist es nicht schlechte Gewissen zu schaffen,die nützen niemandem,
    eher euch die Möglichkeit zu geben über etwas informiert zu sein
    an dem ihr teilnehmt und es somit ja unterstützt.
    word.
    bloß wird bewusstsein schaffen immer gleich gestellt mit schlechtem gewissen machen.

10. greyhound race Beitrag #10
    God_save_Ire
    tja nori ... wenn wir jetzt beleidigend werden, dann muss man wohl an deinen reifegrad zweifeln ... aber egal ... warscheinlich noch nie dort gewesen ... aber was solls ... wenn man sich ueber alles gedanken machen soll dann am besten unter einer decke verkriechen und nie wieder hervorkommen. denke mal das das dann das beste ist ... by the way wenn ich nen hund von denen bekommen wuerde ... ich wuerde ihn sofot nehmen ... aber wenn sollte man das thema dann ausbauen, was ist mit den tollen deutschen schaeferhunden die total ueberzuechtet sind ... und mit hueftkrebs elendig krepieren? oder das kopieren von ohren und rute ... das interessiert keine sau ... wenn man da dann nen artikel in die zeitung setzt dann schreit die ganze welt auf ... aber das sind tatsachen die verschwiegen werden. und kein mensch regt sich dabei auf... ist schon komisch ...