+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
04.08.2004 15:33 UPS - Irland Beitrag #1Larina
UPS - Irland
Hi Ihr,
hab grad gesehen, dass es bei UPS in Irland Call Center Jobs gibt und wollte mal fragen, ob Ihr mehr Infos dazu habt (Money, Arbeitszeiten, Betriebsklima, Empfehlung, usw.) ?? Helfen die maybe auch bei der Unterkunftssuche??
Wäre cool, wenn mir wer helfen könnte!
Liebe Grüße
Larina
-
04.08.2004 16:51 UPS - Irland Beitrag #2Feydaria
Hallo,
schau mal hier
http://www.irland.net/viewtopic.php?t=5865
Das Thema UPS wurde hier schon sehr oft behandelt. Schau einfach in die Suchfunktion.
Gruss
Fey
-
04.08.2004 22:39 UPS - Irland Beitrag #3kleckser
Bist du nervlich belastbar?
Viel Glück.
Ich hatte viel Spaß da, nicht bei der Arbeit aber danach...
Schreib mir mal ne PN wenn du Weiteres wissen möchtest.
-
04.08.2004 22:41 UPS - Irland Beitrag #4Alaniss
Hi!
Ich fange im September bei UPS im Callcenter an. Bisher kann ich Dir halt nur was zu den Arbeitszeiten und zum Gehalt sagen.
Es gibt zwei Schichten. Eine geht los um 7 und endet um ca. 16h. Die andere Schicht beginnt um ca. 8 und endet so gegen 17 h.
Das Jahresgehalt beträgt 17170 €.
Also, vielleicht werden wir ja bald Kollegen:
LG,
Natalie
-
05.08.2004 07:51 UPS - Irland Beitrag #5Larina
@Alaniss: Danke für die Antwort, dass hat mir schon ma sehr weitergeholfen... hast Du dich übers Internet beworben?? Führen die das Gespräch vor Ort durch (heißt muss man nach Irland zum Bewerbungsgespräch) oder machen die das telefonisch? wird das in deutsch oder englisch abgehalten?
hast du leicht eine wohnung drüben gefunden?
ich wünsch dir auf jeden fall viel glück und hoffe auch, dass wir kollegen werden
-
05.08.2004 15:33 UPS - Irland Beitrag #6Alaniss
Hi Larina!
Das Vorstellungsgespräch war in Hamburg. Die machen die wohl immer dort oder in Berlin, Du musst also nicht extra nach Irland reisen.
Das Gespräch ging eine Stunde und war auf deutsch. Ich musste nur vorher einen kleinen schriftlichen Englischtest machen mit Verständnisfragen zu einem Text und eine Grammatikaufgabe. Es verlief alles ganz gut.
Ich hatte mich übers Internet Ende letzen Jahres beworben. Ich glaub es war auf Irishjobs.ie oder jobs.ie.
Ich habe jetzt seit gestern die Zusage über ein Zimmer in Dublin bei einem netten Iren. Das Zimmer ist ganz in der Nähe von UPS, aber nicht in Tallaght direkt, und kostet 400 €.
Ich wünsche Dir auch schonmal alles Gute und vielleicht bleiben wir ja in Kontakt!
Gruß,
Natalie
Weitere Themen von Larina
-
Busverbindung Dublin - Sligo
Von Larina im Forum Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu IrlandAntworten: 1Letzter Beitrag: 30.08.2004, 16:41 -
UPS - Irland
Von Larina im Forum Leben, Arbeiten, Studieren in IrlandAntworten: 5Letzter Beitrag: 05.08.2004, 15:33
Andere Themen im Forum Leben, Arbeiten, Studieren in Irland
-
Kontakte rund um Newbridge, Co. Kildare
von MilenaAntworten: 2Letzter Beitrag: 13.07.2011, 18:24 -
Umzugsfirma Irland Frankreich
von bluebonnetAntworten: 2Letzter Beitrag: 23.09.2010, 16:27 -
Zum Lachen...oder auch nicht
von MidoriAntworten: 5Letzter Beitrag: 22.02.2009, 15:05 -
Telefon/Internet in Dublin
von _Mokey_Antworten: 3Letzter Beitrag: 16.03.2008, 14:33 -
Drei Monate in Irland arbeiten
von hugoAntworten: 15Letzter Beitrag: 10.05.2005, 18:50