+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Suche Ferienhaus

1. Suche Ferienhaus Beitrag #1
    Christine St.

Suche Ferienhaus

Hallo,

wir wollen nächstes Jahr wieder nach Irland in den Urlaub und dieses mal mit unseren drei Kindern. Vorgesehen sind die Pfingstferien (mitte Mai) aber wir wollen nicht von Samstag auf Samstag buchen. Und da fängt mein Problem schon an. Die ganzen Ferienhäuser werden immer von Samstag auf Samstag vermietet. Hat jemand einen Tipp für uns? Die Gegend, die wir diesmal ausgesucht haben wäre Co. Galway, und am liebsten am Meer. Ich wäre für jeden Hinweis dankbar.

Christine

2. Suche Ferienhaus Beitrag #2
    Wanga
    Hallo Christine,
    probiers mal bei MARINA TOURS: www.irland-reisen.net
    Die bieten zwar "offiziell" auch nur von Samstag bis Samstag an, machen aber auch Ausnahmen. Die Beratung von Herrn Buckley war übrigens sehr gut. Kann ich nur empfehlen !! Wir haben für dieses Jahr das "Claddaghduff Cottage", Co. Galway (direkt am Meer) für eine Woche im September gemietet. Wenn wir wieder zurück sind, kann ich dir gerne berichten, wie es war.

Gruss
    Jürgen

3. Suche Ferienhaus Beitrag #3
    fungi
    Hallo,

guck doch mal da, das hatten wir mal gemietet. Wegen den Anmietbedingungen kann man einfach mal anrufen und nachfragen, die Dame ist wirklich sehr sehr nett! Ist zwar noch der County Clare, dafür direkt oberhalb des Meeres mit einem Wahnsinnsblick vom Spülbecken aus rüber zu Inisheer. Des nächtens blinkt der sich darauf befindende Leuchtturm in die Küche....Wir sind damals zum shoppen auch immer nach Galway gedüst, ist nicht wirklich weit zu fahren und eine herrliche Gegend!
    http://clare.goireland.com/scripts/l...x/premises.htm

Liebe Grüße!
    fungi 8)

4. Suche Ferienhaus Beitrag #4
    Christine St.
    Hallo,

Danke für die schnellen Meldungen.

Jürgen, über einen Reisebericht von dir würde ich mich sehr freuen.

Schöne Grüße
    Christine

5. Suche Ferienhaus Beitrag #5
    Wanga
    Hallo Christine,

das mach ich gerne.
    Wir fahren am 22.September los (eigenes Auto und Fähre). Dann 2 x B&B, anschließend vom 25.09. bis 02.10. eine Woche in Claddaghduff, Co. Galway und vom 02.10. bis 09.10. im Co. Donegal (Teachin na Mara Cottage). Freuen uns riesig !!

Gruss
    Jürgen

6. Suche Ferienhaus Beitrag #6
    *Claudia
    Hallo Fungi!
    Das ist ja witzig, hattet Ihr wirklich das Ferienhaus gebucht? Wir hatten im November die andere Hälfte Uns hat es auch sehr gefallen, ein Wahnsinns Blick und herrlich ruhig gelegen. Wann ward Ihr da??

Gruss Claudia