+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 19
-
29.06.2004 08:59 Hat jemand das neueste Buch von Marian Keyes schon gelesen? Beitrag #1Collaroy-Beach
Hat jemand das neueste Buch von Marian Keyes schon gelesen?
"The other side of the story" ist noch nicht so lange draußen (ich glaube, es ist momentan auch nur als hardcover erhältlich), aber hat einer von Euch es schon gelesen? Wenn ja, wie ist es?
Ich wünschte, sie könnte schneller schreiben! Mir bleiben nur noch 3 Bücher, die ich von ihr nicht gelesen habe, und so langsam bricht Panik aus, daß ich Keyes-wise irgendwann mal auf dem Trockenen sitze...
-
29.06.2004 09:51 Hat jemand das neueste Buch von Marian Keyes schon gelesen? Beitrag #2Asrael
Bin auch schon auf Entzug!
Hallo!
Wenn es dich beruhigt: ich sitze schon lang auf dem Trockenen und ich lebe auch noch. Leben? Naja, man schlägt sich so durch und sucht sich Ersatzdrogen
Leider sind die etwas ausgegangen. Maeve Binchy habe ich schon alle gelesen! Im Moment schlage ich mich mit der "Süddeutschen Zeitung-Auswahl" rum. Das ist zwar telweise nicht sooo unterhaltsam; aber Hauptsache Lesestoff!!!! Empfehlen kann ich Ildiko von Kürthy. Spielt zwar nicht in Irland, ist aber genauso lustig! Am kommenden Sonntag zeigt Sat 1 sogar die Verfilmung von Mondscheintarif. Aber unbedingt das Buch vorher lesen. Ist viel besser!!!!
Das neuste Buch von Marian Keyes habe ich allerdings noch nicht gelesen. Sobald es aber als Taschenbuch erscheint, werde ich zuschlagen. Sonst ist es einfach zu teuer, für arme Studentinnen
!
Grüße an alle anderen, die auf dem Trockenen sitzen!
Gruß Asi
-
29.06.2004 11:40 Hat jemand das neueste Buch von Marian Keyes schon gelesen? Beitrag #3Collaroy-Beach
Ja, ich halte es mit Taschenbüchern genauso. Aber gut zu wissen, daß es auch ein Leben nach Marian Keyes gibt...
"Mondscheintarif" kann ich glaube ich auswendig, geniales Buch! Ich versuche momentan, mich um "Watermelon" herumzudrücken, indem ich gute Bücher einfach nochmal lese. Und nachdem ich hier unter "historische Romane" eigentlich fast alles interessant fand, werden die Leute bei Amazon wohl wieder Überstunden machen müssen...
Maeve Binchy kenne ich eigentlich noch gar nicht (also außer den Namen natürlich), in welche Richtung geht denn das?
-
29.06.2004 12:42 Hat jemand das neueste Buch von Marian Keyes schon gelesen? Beitrag #4
Hallo ihr Lesemäuse!
Ich hätte Irlandromane anzubieten - entweder im Tausch gegen andere
oder gegen einen kleinen Obulus.
Falls jemand Interesse hat, bitte melden.
Die "Wassermelone" habe ich letztes Wochenende verschlungen,
im Gegensatz zum "wirklichen Leben" gab´s jedoch zum Glück ein Happy-End
LG
Sigrid
-
29.06.2004 13:38 Hat jemand das neueste Buch von Marian Keyes schon gelesen? Beitrag #5Collaroy-Beach
Hi!
Happy ends sind bei Marian Keyes an der Tagesordnung, aber das ist auch mal gut so. Ist ja schließlich Fiktion, auch wenn das meiste aus den Büchern wahrscheinlich aus eigener Erfahrung kommt.
Wer Interesse hat, hier http://www.mariankeyesbooks.com/bio.html gibt es eine von ihr selbst geschriebene Kurz-Bio- wie auch der Rest auf der Homepage sehr witzig.
Danke für das Bücherangebot, aber ich kaufe so gerne neue Bücher- ist so ein Tick bei mir...
-
29.06.2004 13:51 Hat jemand das neueste Buch von Marian Keyes schon gelesen? Beitrag #6
Aber Halloooo!
Wenn ich auch schreibe, dass ich das Buch verschlungen habe,
so fehlen keineswegs Ecken oder Seiten, es sind noch nicht mal
Kekskrümel oder Getränkeflecken drin!!!
Ich übrigen lese ich auch am liebsten neue Bücher.
Gruß aus Essen
Sigrid
-
29.06.2004 14:20 Hat jemand das neueste Buch von Marian Keyes schon gelesen? Beitrag #7Collaroy-Beach
Ach so! Sag' das doch gleich, Mensch!
Naja, ich bleibe trotzdem dabei- momentan kann ich es mir noch leisten, Bücher zu kaufen, also nutze ich das noch aus. Wenn ich dann erstmal in Irland bin sieht die Sache wahrscheinlich anders aus...
So, und jetzt hör' auf zu schmollen und komm' wieder aus Deiner Ecke...
-
29.06.2004 19:19 Hat jemand das neueste Buch von Marian Keyes schon gelesen? Beitrag #8TAFKADwahrscheinlich weil sie selber ein "Happy End" erleben dürfte, nachdem sie ganz schon abgeruscht ist, Alkoholprobleme, Selbstmordversuch, unerfüllte Kinderwunsche etc... Jetzt ist sie verheiratet, zwar kinderlos, aber glücklich und erfolgreich
Zitat von Collaroy-Beach
Dianne
-
29.06.2004 19:50 Hat jemand das neueste Buch von Marian Keyes schon gelesen? Beitrag #9Collaroy-BeachJa, das ist auch einer der Gründe, warum ich so einen Heidenrespekt vor dieser Frau habe. Man merkt den Büchern an, daß sie weiß wovon sie schreibt, und ich hoffe wirklich, daß sie jetzt tatsächlich ein Happy End hat.
Zitat von Dianne
-
29.06.2004 20:55 Hat jemand das neueste Buch von Marian Keyes schon gelesen? Beitrag #10
Collaroy-beach:
So, und jetzt hör' auf zu schmollen und komm' wieder aus Deiner Ecke...
Da kann man mal sehen, wie hilfreich die niedlichen Smileys sein können!Ich schmolle gar nicht, hab´s lustig
gemeint!!
PS. Ihre Biografie ist in "Wassermelone" ebenfalls nachzulesen, schonungslos und ehrlich - Respekt auch vor so viel Mut.