+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Flug von Deutschland nach Irland (Dublin)???

1. Flug von Deutschland nach Irland (Dublin)??? Beitrag #1
    Josi002

Flug von Deutschland nach Irland (Dublin)???

Hi!
    Hi!
    Ich möchte Ende Juli oder Anfang August nach Irland fliegen.
    Jetzt suche ich jedoch eine billige Fluggesellschaft, mit der ich nach Dublin gelange.
    Könnt ihr mir vielleicht sagen welche Fluggesellschaft da zu empfehlen ist und was ich an Kosten einplanen muss???
    Am besten wäre für mich der Startflughafen Berlin oder Leipzig na ja für Leipzig gibts ja kaum Flüge. Andere Startflughäfen wären auch o.k. kommt halt auf den Preis an.

Danke schon im Vorraus

Liebe Grüße
    Josi

2. Flug von Deutschland nach Irland (Dublin)??? Beitrag #2
    Ingo
    Hey Josi002

Also für deinen geplanten Zeitraum und Abflugsort jetzt noch eine "billige" Airline zu finden ist für das Reiseland Irland schlicht aussichtslos!!! Nun ja, ich weiß ja nicht was du unter "billig" verstehst?
    Aber versuchs trotzdem unter:
    www.aerlingus.com
    www.ryanair.com
    www.hlx.de
    Also mein Favorit wäre "Aer Lingus", denn die fliegen sogar von Berlin nach Dublin und das "direkt"!
    Für den nächsten Urlaub einfach mal früher auf dieser Site gucken, denn hier kannst du die besten Schnäppchen bzgl. Irlandurlaub (eig. Erfahrung) machen. Die vom Travelcenter sind absolute Spezialisten, wenn es um "billig" Irlandurlaub machen geht.
    l.G. Ingo

3. Flug von Deutschland nach Irland (Dublin)??? Beitrag #3
    Schneehase
    Hi Josi,

ich denk auch, dass du schon ziemlich spät dran bist. Juli/August ist halt die Hauptreisezeit, da sind die Flüge schnell ausgebucht bzw. werden immer teurer. Klar, ich find's auch enorm früh, im März oder April schon einen Sommerurlaub zu buchen (bin ich einfach nicht gewohnt), aber deinem Geldbeutel tut's gut.
    Letztes Jahr haben wir relativ spontan (zwei Wochen vorher) entschieden, dass wir nach Irland wollen, mit dem Ergebnis, dass wir 310€ pro Person für den Flug gezahlt haben. Zum Glück sind wir diesmal früher dran gewesen!

Noch ein Tipp: Schau mal nach Flügen unter der Woche, die sind vielleicht noch a bissl günstiger als am Wochenende! Und buch auf jeden Fall übers Internet.
    Viel Glück!!!
    Schneehase

4. Flug von Deutschland nach Irland (Dublin)??? Beitrag #4
    Chris1973
    Hallo,

Leider kann ich Dir auch nix wirklich positiveres sagen als die anderen.
    Wir fliegen im August mit RyanAir an einem Samstag und haben diesen Flug schon Ende November gebucht. Hin und Rückflug lagen da zusammen noch knapp unter 100 EUR. Nur 3 Wochen später wären es dann schon fast 200 EUR gewesen und mittlerweile ist man bei weit über 300 EUR. In der Hauptsaison und dann noch an nem Wochenende kann man wohl gar nicht früh genug buchen, oder es wird vedammt teuer.

Grüße
    Chris