+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 15
-
24.03.2004 22:13 One pint of cider please Beitrag #1
One pint of cider please
wer ist noch crazy about ireland?
vermisst die frische luft?
NATUR?
will am liebsten SOFORT zurück auf die insel?
hat dort vielleicht schon mal länger gelebt?
wer liebt ireland auch wenn es regnet und stürmt?.. wenn es denn mal regnet
wer war und ist von DIESEM GRÜN auch so fasziniert?
wer vermisst, gute irish music, im vollen pub mit guter stimmumg und einem pint of cider?
wenn genau du das bist, dann habe ich dich gesucht
. mailde dich doch mal bei mir......
SAhNeMOnD
-
25.03.2004 00:29 One pint of cider please Beitrag #2
Baby, das tun hier ALLE! Der ein oder andere vermisst vielleicht nicht das Cider, sondern ein Guinness, Murphys oder Smithwicks, aber so im allgemeinen pflegen wir die gleiche Sehnsucht...
-
25.03.2004 09:07 One pint of cider please Beitrag #3Gast12952
... hmmm ... als, für ALLE gilt das ja nun nicht so ... ein oder zwei sind auch permanent dort ...
-
25.03.2004 10:04 One pint of cider please Beitrag #4ronnx
I vermiss goa nix.
Ausser vielleicht, dass man bei An Post sich einig wird ueber die Bedienung der neuen Sortieranlage und ob die nu gegen Abmachungen zwischen Gewerkschaft und Management verstoesst und es ENDLICH WIEDER MOEGLICH IST, BRIEFE ZU VERSCHICKEN!!!
-
25.03.2004 10:13 One pint of cider please Beitrag #5Gast12952
... ist doch alles in Butter, die Briefkästen sind versiegelt und gesichert!
Statt CRAZY ABOUT IRELAND lassen wir vielleicht das ABOUT weg ...
-
25.03.2004 11:44 One pint of cider please Beitrag #6Midori
jau, die frische Luft vermiss ich hier in Galway auch...und mit der Natur is auch nicht soweit her, seitdem sie auch noch den Eyre Square komplett aufgebuddelt haben...
(hat sich da mal jemand angeguckt? Is der absolute Hammer! Und das kurz vorm Sommer!!!!)
-
25.03.2004 13:30 One pint of cider please Beitrag #7TAFKAD'Tschuldigung wenn bei mir das Mitleid sich in Grenzen hält, komm' du erstmal nach Berlin, dann weißt du was ein Frischeluftmangel ist
Zitat von Midori
Wette du vermisst Flensburg jetzt, mal schnell rausfahren nach Wassersleben oder Solitüde
Dianne
-
25.03.2004 13:43 One pint of cider please Beitrag #8Midori
hihi, is schon klar...im Vergleich zu Grossstaedten is das mit der Luft in Galway gar nicht so uebel (ich sag nur Buschbraende in Sydney, das war'n Spass..)
War grad am Wochenende mal wieder in Flenstown...sehr lustig! Und im Sommer geht's auch wieder hin, und dann ab nach Holnis!
(Schwimmen gehen kann man in Galway ja nun wirklich nicht...brrrrr....)
-
25.03.2004 18:44 One pint of cider please Beitrag #9TAFKADIch hätte mal wieder Lust die alte Stadt zu besuchen, mir fehlt Norddeutschland, wenn ich nicht in Irland leben kann, dann doch wenigstens Schleswig Holstein (an der Küste versteht sich)
Zitat von Midori
-
25.03.2004 22:37 One pint of cider please Beitrag #10
Was das Buddeln angeht, kommt Cork auch nicht schlecht weg. In und um die Innenstadt herum gibt es immer wieder neue Abgründe in der Strasse, immer dann, wenn du dachtest, aber da waren sie doch schon mit fertig, machen sie die schöne sogar einigermassen gleichmäßige Asphaltdecke wieder auf, ne neue Fussgängerbrücke über den Lee wollen sie auch noch spendieren! Falls hier jemand eine passende Erklärung hat, warum erst die Röhren reinkommen, das Loch dann zugemacht wird, worauf hin denn die ESB/Eircon/Bord Gas daherkommt und sich das Spielchen ein- bis mehrmals wiederholt, wär das schon was. Bis jetzt hat mir noch keiner eine gute Antwort geben können (wahrscheinlich weils keine gibt) sondern es wird verzweifelt was von Insurance gemurmelt! Fertig sein soll alles ja nächstes Jahr, wenn Cork als europäische Kulturstadt aufwartet ... da bin ich ja mal gespannt !