Thema geschlossen
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Die Zukunft des Reisens bei Ryanair ...?

1. Die Zukunft des Reisens bei Ryanair ...? Beitrag #1
    Gast12952

Die Zukunft des Reisens bei Ryanair ...?

Keine verstellbaren Rücklehnen,
    keine Kopfstützen,
    keine "Fensterjalousien" ...

... und da sage noch 'mal einer, Dublin Bus sei unbequem!

Quelle: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,286936,00.html

2. Die Zukunft des Reisens bei Ryanair ...? Beitrag #2
    Father Dougal
    Aber der besoffene, stinkende, ruepelhafte Nebensitzer ist immer noch gratis!! (Zumindest immer wenn ich Ryanair fliege)

3. Die Zukunft des Reisens bei Ryanair ...? Beitrag #3
    Gast12952
    Lass' das nicht Michael O'Delirium hören, der macht den extra für Dich kostenpflichtig!

Pressemitteilung: "Due to the anti-consumer posting of Father Dougal Ryanair now is forced, against its will, and against all their customers' interest, to charge for being abused by your seat neighbor. Also surcharges will appear for smelly neighbors, but Ryanair will try to provide a free sample of Eau d'Lumberjack for a short period."

4. Die Zukunft des Reisens bei Ryanair ...? Beitrag #4
    ronnx
    Jep, hier auch:

http://de.news.yahoo.com/040215/286/3vtj5.html

Bald solls nur noch, lt. Michael O'L., Handgepaeck geben, aber da bekommt der gemeine Ire seine Jogginghose (bzw. Schnellf..... - hose) ja auch noch unter...

5. Die Zukunft des Reisens bei Ryanair ...? Beitrag #5
    Gast12952
    ... und die ewigen Fragen "Wie ist das mit Mehrgepäck bei Ryanair?" erübrigen sich auch ...

6. Die Zukunft des Reisens bei Ryanair ...? Beitrag #6
    ronnx
    ... und wenn man es sich recht ueberlegt, aendert sich die Position der nicht verstellbaren Rueckenlehnen der Sitze von "zurueckgeklappt" in "aufrecht" und man entgeht der netten Aufforderung der Stewardess im Landeanflug "Put your seat in the right position!!!" - gern, wenn es denn irgendwie gehen wuerde...

7. Die Zukunft des Reisens bei Ryanair ...? Beitrag #7
    Gast12952
    Als wir vor ein paar Jahren den 1. Flug bei Ryan gebucht haben, hat man uns erzählt, dass da ein Run zur Plane startet und wir vielleich keinen Platz kriegen, oder gar da bleiben müssten.
    Ist nie passiert, nur den Flugangstwhisky musste man zahlen. Schlimm fand ich nur die Aufschriften letztes Jahr,die anderen Airlines diskriminiert haben.
    Dieses Recht sollte Deutschen Politikern vorbehalten sein!

By

8. Die Zukunft des Reisens bei Ryanair ...? Beitrag #8
    Chris1973

geht jetzt auch schon nicht

Also so eng wie die RyanAir Maschinen bestuhlt sind möchte ich meinen Hitermann hören wenn ich schwungvoll meine Rückenlehne nach hinten klappe und diese auf seiner Kniescheibe aufschlägt. Die Tatsache, dass er keinen kostenlosen Kaffee in der Hand hätte, den er mir erzürnt ins Genick schütten könnte, würde mich wahrscheinlich vor Verbrühungen schützen, aber das wäre wohl schon der einzige Trost.

Und keine Fensterläden.

Also sorry - wenn ich es beim RUN auf den Jet tatsächlich geschafft habe, werdende Mütter und kleine Kinder so erfolgreich zur Seite zu schubsen das ich mir tatsächlich einen Fensterplatz ergattert habe der nicht genau auf dem Flügel liegt werde ich einen Teufel tun und die Gardine nach unten ziehen.

Von mir aus könnten die Stehplätze in der Maschine einführen, solange nicht an Sicherheit und Wartung gespart wird und die günstigen Preise gehalten werden können.
    Die zwei Stunden Flug bekommt man rum und wem das nicht passt der soll eben Buisinnes Class mit Lufthansa zahlen.
    Man bekommt auch keinen S-Klasse Mercedes für nen Appel und nen Ei, aber darüber regt sich komischerweise keiner auf.

Ich bin happy das es die Billigflieger gibt

Ciao
    Chris

9. Die Zukunft des Reisens bei Ryanair ...? Beitrag #9
    Celtic FC
    Die Leute, die mehr Service wollen, können ja dafür bezahlen. Ist ja alles kein Problem. Mir persönlich ist es so ganz recht - einfach und billig fliegen. Und für 1,5 - 2 Stunden find ich das nicht tragisch.

10. Die Zukunft des Reisens bei Ryanair ...? Beitrag #10
    TAFKAD
    Mir stört das alles persönlich auch nicht. Bei so kürzen Flüge ist mir Luxus eine Nebensache

Ihr hättet das Flugzeug sehen sollen mir dem ich am Dienstag von Dortmund zurückgeflogen bin (City Air), da gab's nicht mal Klapptische, Lüftung, Overhead Compartments (ach wie heissen sie nochmal auf Deutsch...?) für das Gepäck, das Essen würde in Papptüten serviert, mann könnte nicht mal aufrecht stehen im Flugzeug, aber ich habe das Flug überstanden.

(Ach ja, es gab nicht einmal einen Klo)

Wenn ich nach Amerika oder Australien fliegen würde, dann würde ich natürlich etwas mehr Bequemlichkeit erhoffen (erwarten), aber nach IRL (evtl. mit Zwischenstopp) bracuhe ich keine Jalousien oder verstellbare Sitze.

Dianne