+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

tower hotel sligo

1. tower hotel sligo Beitrag #1
    bienlein

tower hotel sligo

hallo
    wie gesagt immernoch plane ich an unserem urlaub in sligo wir haben jetzt das ower hotel ausgewählt .. kennt das jemand. .. war schonmal jemand da... den kontakt bis jetzt fand ich sehr nett und angenehm aber vieleicht kann ja jemand noch merh darüber sagen .. vielen dank )
    sabine

2. tower hotel sligo Beitrag #2
    TAFKAD
    Was willst du denn wissen?

Darin übernachtet habe ich zwar nicht, aber es ist ein sehr schönes Hotel und sehr Zentral gelegen

Kennst du das HP schön?
    http://www.towerhotelsligo.com/home.asp

Dianne

3. tower hotel sligo Beitrag #3
    bienlein
    ja die hp hab ich schon durchstöbert ich dachte so allgemein ich denke das es schön ist aufjedenfall sieht es gut aus wir wolten auch ein zetrales da meine freundin nicht grade meinem hobby fröhnt (reiten) und dann wenigstens sich in der zeit auch wa selbständig machen kann .. na und das abends halt der weg zum pup nicht soweit ist und wir aber trotzdem auf deinen dad zurückgreifen werden damit wir gut nachhause kommen

4. tower hotel sligo Beitrag #4
    TAFKAD
    Zitat Zitat von bienlein
    na und das abends halt der weg zum pup nicht soweit ist und wir aber trotzdem auf deinen dad zurückgreifen werden damit wir gut nachhause kommen
    Passt ganz gut, der Taxistand ist direkt gegenüber vom Hotel

5. tower hotel sligo Beitrag #5
    bienlein
    na das nen ich ja mal genial dann haben wir ja das richtige hotel ausgesucht am liebsten würde ich morgen schon fliegen zuerst hab ich ja gedacht na da gibts soviel zu organisieren und jetzt würde ich lieber heute als morgen fliegen

6. tower hotel sligo Beitrag #6
    TAFKAD
    Wann geht es los?

Gruß mir Ben Bulben (das schönste und wechselhafteste Berg Irlands ) wenn du dort bist

Werde so richtig grün vor Neid

Dianne

7. tower hotel sligo Beitrag #7
    bienlein
    grün na dann paßt das ja ich werde mich aufs dach stellen von dem hotel und es weit rausrufen mein gott ich freu mich so ist zum abdrehen ... am liebsten würde ich jeden und alle mögliche anschreiben dmait isch jemand mit mir darüber unterhält leider sind nicht alle leute begeisterungsfähig wollte auch mein english nochwas auffrischen aber im chat krisch ich keine antwort also nicht hier im chat naja mal schauen enn ich denn bi zu meinem abflug noch nerven kann