+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
17.01.2004 22:35 HILFE,HILFE WER WEIß BESCHEID, tolle Urlaubsideen für Irland Beitrag #1stese
HILFE,HILFE WER WEIß BESCHEID, tolle Urlaubsideen für Irland
Hallo liebe Irlandfan`s,
ich habe ein Problem.
Wir möchten einer sehr guten Bekannten eine Reise nach Irland schenken,da sie diese Land einfach gut findet.
Sorry, aber wir wissen überhaupt nicht was man da so als Erstbesucher anvisieren sollte.
Was sind Eure Tipps für ein einwöchigen Besuch, was sollte man gesehen/unternommen haben.
Was gibt es da so als Highlight`s??
Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!
-
17.01.2004 22:57 HILFE,HILFE WER WEIß BESCHEID, tolle Urlaubsideen für Irland Beitrag #2Adieu
eines der Highlights ist die Suchfunktion dieses Forums - Suchen -, dann Highlights eingeben, dann lesen.
ein anderes ist in den Buchladen gehen und Irlandbücher angucken und kaufen, auf jeden Fall lesen.
ein drittes ist ins irish-net.de gehen, oder oben auf - home- drücken, und in der linken Leiste nach Reiseberichten oder was sonst noch so interessiert gucken, dann lesen.
und noch eins ist, auf die Reaktionen hier warten (
), und auch lesen.
ach ja, es gibt der Highlights viele...
sapere aude!
pema
-
18.01.2004 08:21 HILFE,HILFE WER WEIß BESCHEID, tolle Urlaubsideen für Irland Beitrag #3Gast12952
Wie wäre es mit einem "Ersturlaubset":
- Hin- und Rückflugticket bei www.aerlingus.com oder www.ryanair.com ,
- Netzkarte für Bus und/oder Bahn bei www.cie.ie , alternativ auch die unter CIE-Travel angebotenen Pauschaltouren,
- B&B-Gutscheine bei www.irish-net.de ,
- Reiseführer bei www.amazon.de ...
Wenn die Bekannte das Land "einfach gut" findet, wird sie schon selbst die Highlights entdecken!
Und das war jetzt keine Verarsche!
-
19.01.2004 16:39 HILFE,HILFE WER WEIß BESCHEID, tolle Urlaubsideen für Irland Beitrag #4
ein kleiner Tipp:
Ich plane und buche ja auch gerade meinen Irland-Urlaub.
Was die Flüge betrifft, ist Air Lingus zwar billiger, als z.B. Lufthansa, aber bei weitem nicht die billigste Airline.
Ryanair bietet sich meiner Meinung nach nur dann an, wenn man mit der etwas spärlichen Auswahl an Abflughäfen einverstanden ist (da stellt sich die Frage, wie komm ich dahin, will ich ggf. meinen Wagen 3 Wochen in Hahn parken...)
Alle Flüge über andere Länder mit Zwischenstopp (z.B. in London) sind schweineteuer und kosten unnötig Zeit und Nerven (hab ich schon hinter mir).
Schau doch mal bei Germanwings nach, mein Ticket lag sage und schreibe 130 Euro unter dem von Air Lingus!!
Gruß
scarlettkimbalee
-
19.01.2004 17:33 HILFE,HILFE WER WEIß BESCHEID, tolle Urlaubsideen für Irland Beitrag #5Midori
ehm, nur so als Zwischenfrage - Germanwings fliegt von genau fuenf Flughaefen in Deutschland ab - bin's nur ich oder ist das im Vergleich zu Ryanair etwas spaerlich (oder haben die irgendwo versteckt noch Abflughaefen, die ich auf der Webseite nicht gesehen habe?)? Und wenn ich 70 Euro hin- und zurueck nach Deutschland zahle, kommt da weder AerLingus noch Germanwings mit (und der Stopover in London ist ja nun auch nicht sooooo schlimm, wenn man's denn anstaendig plant und da nicht ewig rumsitzt). Ich will hier nicht Ryanair glorifizieren, aber die Angebote von Germanwings, Lufthansa (is ja wohl eh ein Witz), AerLingus etc kommen da irgendwie nicht mit...
Gruss aus Galway
Nadine
-
19.01.2004 21:36 HILFE,HILFE WER WEIß BESCHEID, tolle Urlaubsideen für Irland Beitrag #6Gast12952
An scarlett,
der Hahn liegt im Hundsrück bei Simmern- Rheinbölln.
Seit November Parkgebühr 3.-€ / Tg.
Vorteil: der Parkplatz ist bewachter
als vorher.
Ein Bus fährt die Parkplätze an.
Es gibt auch ein Shuttle vom Bahnhof am FRA-Port.
By
Habe im November bei Ryan gebucht, Mai und Juni. 12.99€
Im Moment sind die Preise sehr hoch.
Wer unabhängig ist, kann pokern, da abgesagte und umgebuchte Flüge wohl wieder in den Pool kommen.